Donnerstag, 29. September 2011

After-Work-Shopping

Hallo & guten Abend!

Das nächste Event naht.

Am 13. Oktober 2011 möchte ich Euch
ganz herzlich zum
After-Work-Shopping 
einladen.

Wir freuen uns,
über Euren Besuch.

Liebe Grüße
Claudia

9 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir einen sehr guten Erfolg :0))
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia.
    Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß.
    Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.Liebe gRüße Jana.
    Deine neuen Weihnachtssachen sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    danke für deine lieben Worte bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Tolle Idee euer After Work Shopping. Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Erfolg dafür!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ach wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, ich würde sehr gerne deine liebe Einladung wahrnehmen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia...du machst ja immer tolle Aktionen....hoffe ich schaff es mal dich zu besuchen....weiterhin gaaanz viel Freude dabei und gaaaanz sonnige Grüßkes von deiner Stadtnachbarin Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    was für eine tolle Idee mit dem After-Work-Shopping. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Mir gefallen die Sterne aus dem letzten Post wunderbar.
    Ganz ♥liche Grüße schickt Dir die Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schade, Bochum ist schon eine Ecke weg :/
    Wünsche aber allen ganz viel Spaß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. huhu claudi,
    hab doch völlig verpennt dir zu erzählen, dass du unbedingt mal in die thier-galerie musst ;) der eröffnungstag war grausig voll, aber ein par tage später nachmittags in der woche war ich nochmal dort und die menschenmassen hatten direkt abgenommen...jetzt muss ich nur noch schauen das ich mich zurecht finde...ist schon komisch, wenn man "seine" stadt vorher in und auswendig kennt, und dann sind da 160 shops und man weiß nicht wo was ist ;) na, hauptsache ich hab das depot und den l´occitane-shop gefunden ;))

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia, herzlichen Glückwunsch, Du hast eine CD bei mir gewonnen, kannst gerne in den nä Tagen mir deine Adresse zukommen lassen. Schönes Wochenende & liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen