Montag, 12. September 2011

Der Countdown bis zur Ausstellung läuft

Am Samstag, startet unser "Herbstfest" (hatte Euch ja schon alle eingeladen .-))).
Und immer wenn die Ausstellungen nahen, werde ich aufgeregter, kennt Ihr das?
Habe ich alles gekauft, an alles gedacht, dies und das muss noch gemacht werden.
Grundsätzlich räume ich einen 1 Tag vorher noch immer alles um, Schaufenster neu...

Es bleibt spannend - auch nach 8 Jahren -. 
Man wird zwar "routinierter", aber die Aufregung bleibt.
Und meistens fällt mir dann ganz kurz vorher noch etwas ein, 
was ich unbedingt noch kaufen muss oder was noch dekoriert werden muss.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Für alle, die nicht kommen können oder wollen(?!),
werde ich am Wochenende natürlich Bilder vom "Herbstfest" nachreichen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh ja, bitte bitte ganz viele Bilder!!!!
    Da freue ich mich jetzt schon drauf!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ja vergesse bitte nicht die Camera, so wie ich ständig. Meistens bin ich zu aufgeregt um an dieses Ding zu Denken.Wir sehen uns ja am Samstag und ich freue mich auf dich. Bis dahin einen lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sorry liebe Claudia, leider kein Apfelmus mehr übrig ;-( Selbstgemacht schmeckt doch am besten!
    Für dein Herbstfest wünsche ich dir ganz viel Erfolg und gutes Gelingen - "wird schon alles schief gehen"!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ach menno, ich würd auch gern auf´s herbstfest kommen, aber wir bekommen samstag besuch aus amerika, und den möchte ich ungern versetzen ;) aber umso mehr ein grund mal nach bochum zu kommen ;)

    wünsche euch gaaaaaaaaaaanz viel spaß, und mir: gaaaaaanz viele fotos ;))

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  5. da haben wir uns wohl gleichzeitig besucht ;)

    jepp, das gelände der ehem. thier-brauerei ist jetzt zur mall "umgebaut" worden...über gefühlte fünf jahre oder so ;)

    meld mich nach meiner shopping-"prüfung" ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...ich freuuuuuuuuuuuuuu mich auf die bilder...auch wenn ich tausendmallieber in echt dort wäre ;)
    alle guten wünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich habe dich nun auch mal verlinkt.
    Bis Samstag. Manuela

    AntwortenLöschen