Dienstag, 27. September 2011

Hallo zusammen,
gestern hatte ich noch weitere Bilder versprochen. Hier ein kleiner Einblick:


 Heute sind ganz viele Unikat-Sterne aus Kiefer & Buche gekommen. In vielen verschiedenen Größe und Stärken. Also, Weihnachten kann kommen.

Auch viele andere Kreationen haben bereits ihren Weg ins Atelier gefunden und haben an schon mal Platz genommen.

So ganz viel verraten habe ich ja nicht wirklich, aber es soll ja auch noch etwas übrig bleiben, an Überraschung für die Kundinnen im Atelier.

Wer auf meinem Blog etwas interessantes finden sollte, kann mir gern unter atelier-kunterbunt@gmx.de eine Info zukommen lassen, ich versende meine Kreationen auch gern per Post .

Bis bald.
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    deine Unikatsterne sind toll :) Ein Nachbar von uns sägt die auch selbst und dekoriert Sie superschön,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die dicken Holzsterne sehen einfach klasse aus.
    Überhaupt, deine Auswahl an Bildern....wow:o)
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen