Sonntag, 18. September 2011

"Herbstfest" - ein Fazit

Wie gestern versprochen, kommen hier noch ein paar Bilder von der Ausstellung.
Allerdings hatte ich nicht so viele Gelegenheiten Fotos zu knipsen, da das Atelier  die ganze Zeit super besucht war. Deshalb mischen sich auch noch Fotos von Freitag dazu.




Ein großes Dankeschön für diese tolle Veranstaltung geht an meine Kundinnen & Kunden, die gestern so zahlreich gekommen sind & eingekauft haben. Auch andere liebe Freunde / Bekannte haben uns besucht. Es hat super viel Spaß gemacht.

Ein ganz besonders lieber Besuch war gestern extra aus Hilden angereist. Manuela und Ihr Mann vom
Sündenherz haben mich besucht und tolle Laune und ein super Geschenk mitgebracht. Es war super herzlich und wir haben - soweit es der Kundenbesuch zugelassen hatte - ein wenig quatschen können. Liebe Manuela, nochmals lieben Dank an Euch. Wie bereits erwähnt, wir werden in Kürze einen Samstag bei Dir reinschauen. Versprochen.

So, Ihr Lieben, letzte Woche ist so einiges liegengeblieben. Das wird jetzt nachgeholt. Deshalb verabschiede ich mich für heute.

Eine schöne Zeit.
Bis bald.
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schön, dass Dein Herbstfest ein solcher Erfolg war. Ich kenne die Aufregung DAVOR, und am Ende ist Alles immer so schön gewesen :o)
    Jetzt hast Du es Dir verdient, ein wenig abzuschalten...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    och, zu gerne wäre ich auch gekommen!!
    Deine Bilder lassen wunderschöne Dinge erwarten!
    Aber wenn die liebe Manuela da war, dann hattest Du ja ganz ganz lieben Besuch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Es freut mich, dass Du eine schöne Ausstellung hattest und vor allem mit sooo liebem Besuch :-)).
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ich bin neu in Deinem Blog und ganz traurig, daß ich dich erst nach Deinem Herbstfest entdeckt habe. Na ja, vielleicht schaffe ich es ja mal mir Dein Lädchen persönlich anzuschauen. Bis dahin werde ich hier schnüffeln.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    und ich war dabei, wie schööön.
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, schön dass dein Fest ein solcher Erfolg war :))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia.
    Ein richtiges schönes Fest und noch lieber Besuch.Toll.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen