Freitag, 16. September 2011

Schon mal durch's Schlüsselloch geschaut

Ihr wolltet Fotos?? Habt Ihr Euch das gut überlegt??

Okay, hier kommen sie, ich habe schon mal vorab ein paar Bilder geschossen.
Ich möchte später keine Klagen bekommen, dass es zuviele waren.

Ich wünsche Euch viel Spaß! Vielleicht bis morgen in natura im Atelier KunterBunt.

 Schaufensterbilder sind immer schlecht zu knipsen, es war noch zu hell, daher blendet es etwas.

Nun von drinnen:
 



Wir Ihr sehen könnt, es gibt auch schon einen kleinen Einblick in die kommende Weihnachtsdekoration.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hi, sehr schöne Bilder! Da hat sich das Shopping in Holland wohl gelohnt ;)

    Ich hoffe dass morgen unzählige Besucher sich für deinen Laden begeistern werden!

    Wünsche dir einen tollen Tag, l
    g Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia, hast aber ein grosses Schlüsselloch?
    :-D
    wüsch Dir für morgen ganz viel Erfolg mit lieben Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    freue mich schon ganz doll. Ganz tolle Deko hast Du gezaubert. Bis später Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia.
    Schön sieht es bei dir aus.
    Wünsche dir auch viel Erfolg in deinem Lädchen.
    Schöes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein sehr schöner Laden! Tolle Sachen hast du da & super dekoriert.
    Schade das du/dein Laden so weit weg bist/sind, sonst würde ich sofort vorbeischauen!

    GLG Nicole ;)

    AntwortenLöschen