Samstag, 24. September 2011

Seit gestern ist es offiziell - der Herbst beginnt

Bei uns ist heute super schönes Herbstwetter.


Deshalb war ich heute im Garten und habe schon so einiges weggeräumt,
Unkraut gezupft, Terrasse geschruppt und vor allem habe ich heute ganz
arg meine Nachbar "geärgert". Ich habe fast 1,5 Stunden Rasen gemäht,
weil der so lang war, da beim letzten Mal mittendrin das Kabel defekt war.


Puh, danach war ich fertig. Aber jetzt ist alles wieder schön.
Und dann habe ich noch meinen Tisch herbstlich dekoriert - endlich.

Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt auch so einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    so schön herbstlich schauen Deine Bilder aus.
    Ich wollte Dir schnell sagen, dass die Besserungswünsche für meine Tochter gewirkt haben...vielen Dank. Bei härteren Sachen ist es noch nicht so toll, aber dann gibt's halt Weichgekochtes :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris
    Solltest Du wirklich eins von den Postregalen haben wollen...auf der i-Tüpfelchen-Seite findest Du alle Angaben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    hier bei uns im Norden ist auch so schönes Herbstwetter gewesen heute und wir haben auch richtig was getan. Heute vormittag waren wir in der Kürbisscheune. Dort gibt es tausende von Kürbissen in zig verschiedenen Sorten. Man kann dort auch Kürbisse schnitzen und lecker Kürbiskuchen essen. Ich habe mir einige Kürbisse, Mais und Heide gekauft und wollte alles vor der Haustür pflanzen und dekorieren. Aber das eine zieht ja immer das andere nach sich und so habe ich dort erstmal Fenster geputzt, die Haustür geschrubbt und gefegt.
    Heute nachmittag waren wir damit beschäftigt, einen alten Küchenschrank abzuschleifen. Wir schleifen da schon gefühlte 100 Jahre drauf rum und nun muss er endlich mal fertig werden.
    Morgen stell ich bestimmt mal Bilder ein.
    Jetzt gibbet erstmal ne Pizza. :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja richtig geschuftet :O)
    Wunderschöne Deko hast Du arrangiert! Ich hoffe Du hast heute viele schöne Dinge gefunden!!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht deinen Schufterei aus :o)
    Ich wünsche dir einen tolle Woche.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Herbstdeko liebe Claudia.
    schöne sonnige Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen