Freitag, 14. Oktober 2011

Die Welt des Sanddorn's

Hallo Ihr Lieben!!

Jetzt zur kälteren Jahreszeit verbringt man ja wieder viel mehr Zeit in seinem Heim.
Eine schöne Tasse Kaffee, Kerzenlicht, ein gutes Buch. Oder etwa Gesundes - Sanddorn-Produkte.


In der letzten Woche ist wieder Nachschub gekommen. Damit wir alle gesund durch den Herbst & Winter kommen.


Alle Produkte sind aus Ostfriesland / Aurich von der Fa. Uwe Rolf und exklusiv in Bochum nur bei mir im Atelier erhältlich.

Ob Tee's, Gelee's, Honig, Secc oder Likör. Alles schmeckt sehr gut.

Ab demnächst werden noch Bio-Sanddorn-Essig & Bio-Sanddron-Orange-Öl hinzukommen.

(leider ist dieses Bild nicht wirklich gut geworden. Sorry)

So, und nun noch ein kleines Feedback von unserer gestrigen After-Work-Shopping-Veranstaltung.
Ich habe leider vergessen, Fotos zu machen, deshalb kann ich Euch nur berichten.

Es war ein toller und erfolgreicher Abend und ich möchte mich ganz doll für diesen Moment bei meinen Kundinnen & Kunden bedanken.

Dadurch, dass es jetzt schon wieder früh dunkel ist, war es schön heimelig, es gab einiges zu probieren, u.a. den Sanddorn-Likör, einen leckeren Kräuter-Dip und Salat mit Dressing (Sanddorn-Essig & Sanddorn-Orange-Öl) und vieles mehr.

Noch in diesem Jahr werde ich diese Veranstaltung wiederholen. Versprochen.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald.
Claudia

Kommentare:

  1. Schaaade, keine Bilder.....aber ich hoffe jawohl das ich es in diesem Jahr noch schaffe dein Lädchen und dich zu besuchen!

    Hab ein schönes Wochenende und fühl dich lieb gegrüßt, die Anna!

    AntwortenLöschen
  2. ja das sind ja leckere Dinge liebe Claudia.
    Sieht richtig gut aus und schmeckt bestimmt prima.Ich kenne eigentlich nur Sanddornbonbons.
    Schönen kuschligen Abend bei einem Gläschen Wein.Und schönen Ausruhsonntag für dich.
    Ganz liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen