Montag, 24. Oktober 2011

Einen klitzekleinen Vorgeschmack....

Hallo Ihr Lieben!!

Es wird immer weihnachtlicher.
In 4 Wochen ist meine große Adventsausstellung.
(Einladung folgt)

Aber seht selbst:



Wie findet Ihr diese Teelichter?
Die Hirschköpfe fand ich den Knaller und
so mussten sie beim letzten Einkauf mit.
Ansonsten - Eigenmarke.



Und heute ist die neuste Lieferung aus Ostfriesland angekommen.

Das leckere Bio-Sanddorn-Orangen-Öl mit dem Sanddorn-Essig
hatte ich als Salatdressing auf der "After-Work-Shpping"-Veranstaltung
zum Verkosten angeboten und ist super angekommen.
Jetzt sind sie im Atelier erhältlich.



Und mit der "Koch-Büste" von "Königskinder"
verabschiede ich mich für heute.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Bis bald.
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt gerade voll angetan von diesem Koch. Der guckt ein wenig erschrocken, frei nach dem Motto: "Hoffentlich schmeckt's den Gästen".
    Deine Sachen sind wunderschön. Viel Erfolg bei der Ausstellung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    du hast schon so wundervoll Weihnachtlich dekoriert. Oh je, da hinke ich aber wahnsinnig hinterher. Sieht alles super einladend aus.
    Liebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe Weihnachten......Weihnachtsdeko ist doch die SCHÖNSTE ÜBERHAUPT!!!!
    Toll schauts schon bei dir aus!
    Liebe Grüßkes von DO NACH BO:))))
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ja ja, die dicken Männer in Ihren roten Mänteln sind momentan überall unterwegs:o)
    Ganz schön weihnachtlich schon bei Dir, besonders gut gefällt mir dieser tolle dicke Stern im Fenster!
    Bin schon auf Eindrücke von Deiner Adventsausstellung gespannt, aber ein wenig dauert es ja noch.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schön Weihnachtlich hast du schon dekoriert,am Wochenende werde ich auch meinen Laden in Weihnachtlichen glanz bringen.
    Deine Teelichter mit den Hirschköpfen find ich
    super.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    wundervolle Dinge!! Mein Favorit ist das Windlicht mit der kleinen Krone dran!!!

    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia.
    Schön sieht es bei dir aus richtig schöne Sachen hast du anzubieten.
    Wünsche dir auch ein schönes WE und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    wenn du so weiter machst, dann wird die Adventsausstellung ein voller Erfolg werden *g*. Super. Meld mich schon mal an, damit ich ja nix verpasse...

    GLG von Nicole und ein schönes WE

    AntwortenLöschen