Samstag, 29. Oktober 2011

Ich lade Euch ganz herzlich ein...

Es ist bald soweit.

Zum 9. Mal findet in unserem Atelier
die 3-tägige Adventsausstellung statt.



In meinem Atelier, das in 3 schöne Räume aufgeteilt ist
(zwei davon mit ganz alten Holz-Dielen)
wird es jetzt so richtig weihnachtlich.

Da ich heute wieder einkaufen war,
gibt es ab Montag Neues zu bestaunen.

Also, Ihr Lieben, 
Ihr seid ganz ganz herzlich eingeladen.

Lasst Euch von uns
auf die weihnachtliche Zeit einstimmen.

Vom 17. bis 19. November 2011.
Ich freue mich auf Euch.

Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ooh wie schön lasst du uns auch ein paar Foto's sehen haha .....Viele Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne würde ich kommen. Doch Bochum ist ein kleines Stückerl von uns entfernt :( . So schadeeeee! Ich hätte sicher viele schöne Dinge zu Gesicht bekommen *hm*.

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    nach Bochum komme ich so schnell nicht. Schade. Vielleicht zeigst du uns ja ein paar Bilder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss so schmunzeln als ich deine seite gefunden habe, mein Blog heisst kunterbuntes und ich heisse claudia... tolle seite hast du hier!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du es hier... Bin zum ersten mal hier und komm jetzt sicher öfter , werd mich jetzt mal was umsehen...

    LG
    R.

    PS: Ich hab nur noch heute ein Give-Away ♥ Wenn du magst, schau mal vorbei...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    eine wundervolle Einladung!
    Ich wäre sofort da! Aber leider.... Du weißt ja, die Entfernung!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen