Samstag, 19. November 2011

3 wundervolle Tage...

Hallo Ihr Lieben!

3 wundervolle, ereignisreiche & erfolgreiche
Tage liegen hinter uns.

Auch hier möchte ich mich noch einmal
ganz ganz herzlich bei meinen Kundinnen & Kunden bedanken.


Mit ein paar Impressionen 
verabschiede ich mich für heute.

Und ein paar Abendbilder 
zur Guten Nacht:




Und zum Abschluss noch ein 
ganz ganz lieben Dank an Iris.
Dein Punsch ist - wie bereits berichtet -
super gut angekommen!!!

Alles Liebe
Eure Claudia
(Frau KunterBunt)

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    schön dass alles so gut geklappt hat und so erfolgreich verlaufen ist :)

    Dann mal einen ganz erholsamen Sonntag jetzt,

    dein Laden sieht soooooooo toll aus,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia kunterbunt!
    vielen dank für deinen besuch bei mir, so konnte ich dich finden, was ich sehr gut finde!!
    du hast ja ein wundervolles lädchen mit tausend schönen sachen! da schau ich gerne wieder rein!
    einen happy sunday wunscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!!!!!!!!!!!!viele grüssen Marjon

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuunderschöööööööööööön :-)

    AntwortenLöschen