Mittwoch, 16. November 2011

Morgen kann es mit unserer Ausstellung losgehen...

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind fertig - das Atelier ist für die
3-tägige Adventsausstellung dekoriert.

Ab morgen können die Busse eintreffen. :-))

Mit einer kleinen Bilderflut verabschiede ich mich
bei Euch für ein paar Tage.

Oder wir sehen uns vielleicht im Atelier.
Ich würde mich freuen.

















So, wer jetzt tapfer bis hier durchgehalten hat,
ich wünsche Euch eine Gute Nacht, denn
ich benötige jetzt mal ne Mütze Schlaf.

Alles Liebe
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich wünsche dir von Herzen ganz viele gute und nette Kunden
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wie immer tolle Bilder. Die rote Ecke sieht einfach klasse aus. ABER mein Favorit ist die Ballerina:o)
    Ich wünsche dir ganz viele nette Besucher!
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    sehr schön hast du deinen Laden dekoriert! Viel Spaß und viele Kunden :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sieht wirklich alles super aus! So viele schöne Sachen....da komme ich schon richtig in Weihnachtsstimmung :D

    viele liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Sehr schön alles ich wünsche dir auch viel Erfolg.....grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    das sind ja traumhafte Photos und Dinge!!! Ich komme sofort vorbei uns kaufe alles auf ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ganz ganz tolle Bilder, die einfach nur zum Vorbeikommen, Bewundern und Kaufen einladen ;)

    Ich wünsche dir einen super erfolgreiche Ausstellung,

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia.
    Das sieht alles ganz bezaubernd aus... da würde ich auch gerne etwas stöbern. Wundervoll dekoriert. Dann wünsche ich Euch natürlich eine erfolgreiche Adventsausstellung, dass viele volle Busse kommen werden:-)
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    den ersten Tag hast Du jetzt hinter Dir. Wahrscheinlich hast Du runde Füße, bist müde...und hoffentlich glücklich und zufrieden.
    Ich wünsche Dir noch 2 erfolgreiche Tage.
    Es sieht Alles wunderschön aus.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen