Freitag, 23. Dezember 2011

Ein wunderschönes Weihnachtsfest...

Hallo Ihr Lieben!!

Es ist soweit, Heiligabend steht kurz bevor.



Gleichzeitig möchte ich DANKESCHÖN sagen, für...
- die zahlreichen Besuche auf meinem Blog
- wunderbare  Bekanntschaften mit tollen Frauen
- Eure Kommentare.

Mein erstes 1/2 Jahr als Bloggerin hat mir super viel Spaß gemacht,
war gleichzeitig spannend, inspiriend, oft sehr lustig und
manchmal auch sehr zum Nachdenken.

Ich danke meinen bisherigen treuen Leserinnen und
freue mich über jede, die noch dazukommen wird.
Herzlich Willkommen!!


Ich wünsche Euch allen
ein besinnliches & stimmungsvolles
Fest im Kreise Eurer Lieben.

Fühlt Euch gedrückt!

Liebe Grüße
Eure 
Claudia
(Frau KunterBunt)

Kommentare:

  1. Hi Claudia,

    ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und natürlich einen guten Start in 2012,

    alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und wollte dir noch mal sagen, das ich mich sehr über dich als neue Leserin gefreut habe! Lass es dir und deinen Lieben gut gehen,

    ganz liebe Grüsse Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich drück dich auch und wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, du auch mit deine Familie sehr schöne und liebevolle Festtagen....grüssen Marjon

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Claudia,

    auch dir und deiner familie ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest!!!
    geniesst euch und die gemeinsame zeit¨

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage auch danke und wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage und alles Gute für 2012.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Meine LIebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Geben - das Herz ist so weit.
    Ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
    Herzlichst, Irene

    AntwortenLöschen