Sonntag, 4. Dezember 2011

Schöne neue Dinge sind bei uns eingezogen!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist noch früh am Morgen,
aber ich sehe schon anhand der Blogs,
dass die eine oder andere auch schon aus dem Bett ist.


Ich wünsche Euch heute,
einen gemütlichen & besinnlichen 2. Advent
mit viel Kerzenschein, leckerem Gebäck etc.


In den letzten Tagen sind bei uns
im Atelier wieder viele schöne neue Dinge eingezogen
und manche haben auch schon wieder ein neues Zuhause gefunden:


Es muss ja nicht unbedingt ein Schal, eine Tasche oder .... sein:


Und manche Kundin oder Kunde entscheidet sich auch für ....




So Ihr Lieben,
für heute steht Bürokram auf dem Programm,
einen kleinen Flohmarkt will ich kurz besuchen &
dann Füße hoch, mit Tee, Buch & Katze.

Also Ihr Lieben,
machts gut.

Eure
Claudia
(Frau KunterBunt)

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Claudia,

    jaa ich bin auch schon wach. Ist das schon senile Bettflucht???? Egal, dann kann ich wenigstens in Ruhe die schönen Blogs lesen. Schöne neue Sachen hast Du. Da würde mir auch das ein oder andere Teilchen gefallen. Ich wünsche Dir viel Spaß heute auf dem Flohmarkt. Wir bekommen heute Besuch zum Adventskaffee von lieben Freunden, die kommen mit Ihren Zwillingen (2 Jahre) und mit Hund und mein großer "Kleiner" wird auch mit Freundin da sein. Ob man da von besinnlichem Advent reden kann, weiß ich nicht so recht, aber ich freue mich.

    So, Dir viel Spaß und ein schönes WE.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia
    Sehr schöööne Sachen :)...

    Wünsche Dir einen schönen 2. Adventssonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Die Muffin-Christbaumkugeln sind ja süß.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. & was hast´e vom trödel mitgebracht!? ;)

    liebste II.advent-grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    schön sieht es bei dir aus. Gefällt mir alles, aber wirklich alles seeeeeeeeeeehr gut ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Claudia.
    Schöne Sachen hast du anzubieten.
    Die Muffinkugeln sind ja klasse,solche habe ich noch nicht gesehen.Ich habe andere.
    Schöne Woche wünsche ich dir noch.Du hast bestimmt viel zu tun in deinem Laden.
    Schöne Zeit,liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen