Donnerstag, 16. Februar 2012

Die Damen sind eingezogen

Hallo Ihr Lieben!

Am Montag kam eine der ersten Lieferungen in dieser Woche.

Die Damen konnten es kaum erwarten,
aus den Kartons zu hüpfen.

Im Trio zog es sie sofort ins Schaufenster
und dort machen sie all jenen, die vorbei gehen, schöne Augen.


Und wie immer, wenn ein paar Frauen aufeinander treffen,
gibt es viel zu erzählen. Das Geschnattere im Schaufenster ist
manchmal kaum zu ertragen "grins".

Zwei andere Damen haben sich etwas abseits davon aufgestellt.


Die beiden sind insgesamt etwas schweigsamger.

Leider war ich zu Valetinstag ja nicht online,
so kommen ein paar Blümchen im Nachhinein.



So und jetzt gehe ich endlich mal bei Euch vorbeischauen,
wie es Euch so in den letzten Tagen ergangen ist.

Liebe Grüße
Eure
Claudia


Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Teresita
KlaraKlawitter
SonniSonnes
&
Eva Maria

Kommentare:

  1. Das sind sehr hübsche Ladies ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, diese Damen sind doch sicher sehr hübsch und so fröhliche Farben, sehr schön und auch deine Blumen......liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  3. huiiii, welch eine augenweide! da würd ich doch glatt gerne mitschnattern ;-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. haha! Deine Damen sehen wirklich hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Damen sehen aber sehr hübsch aus :) und durch deine Blumen kriegt man richtig Lust auf den Frühling!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia....was für hübsche Damen und dein "Frühling" ist wunderschön!

    Tut mir leid, aber ich habe keine mail bekommen....sonst hätte ich dir 100% zurückgeschrieben.....versuch es doch bitte nochmal.....ein schönes WE und gaaanz liebe Grükes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    wie schön der Frühling in deinem Laden und noch die goldigen Damen :)

    Dankeschön für deinen Besuch und den lieben KOmmentar, ich freu mich schon auf deine Mail :))))

    Ich wünsche dir einen hoffentlich erholsamen Sonntag!

    Lg von Sandra, die auch seit Wochen zu gar nichts kommt und das erste Mal seit mehr als zwei Wochen wieder eine Blogrunde dreht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia.
    Das sind ja feine Damen sehen äußers sehenswert aus.Sieht man nicht alle Tag
    solche Damen.Schön sind auch deinen Blümchen.
    Schöne neue Woche und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die Figürchen finde ich klasse! Der Frühling ist bei Dir schon sehr greifbar. Schöne Frühlingsblumen-bouquet´s ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Claudia !!!! Endlich scheint das Kommentieren wieder zu funktionieren... Leider kann ich mich aber nicht mehr als Leser irgendwo eintragen... das geht nur noch rechts über Mitglied dieser Site werden... Mann, ich hoffe nur, dass die das bald mal im Griff haben. Diese Sicherheitsabfrage-Wörter zu entziffern ist mehr als schwierig. Puh... Hier ist es auch heute noch nicht wirklich Frühling, aber das mit dem Heller-Sein finde ich einfach super. Das ist schon mal ein Anfang, was ? Deine Damen sind sehr sehr schön... Die Farben gefallen mir supergut und auch das Design finde ich sehr ansprechend... So, jetzt hoffe ich nur, dass mein Kommentar auch bei dir ankommt... *gg*
    Gaaaaaanz viele liebe Grüße aus dem Waldhaus und ein Drücker zurück, Christine

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥für dich :-)
    von ♥♥♥
    silke ;-)

    AntwortenLöschen