Donnerstag, 2. Februar 2012

Die ersten Hasen sind da....

Hallo Ihr Lieben!!

Auf vielfachen Wunsch meiner Kundinnen
sind in diesem Jahr die Hasen sehr früh unterwegs.

Im Atelier wird es immer frühlingshafter und
draußen immer kälter - und jetzt ist auch noch Schnee angesagt.
 
Brrr, den will ich so gar nicht mehr haben.


Schön, dass es wenigstens länger hell bleibt.


Und dann habe ich gleich zu Anfang der Woche noch
ein Schaufenster neu dekoriert.
 

Vielleicht hätte ich lieber ein Winterfenster dekorieren sollen. :-))


Da ich gestern wieder in Holland war, sind neue Pflanzen und
viele andere hübsche Sachen eingezogen.


Fast wäre aus der Fahrt nichts geworden, denn erst hatte ich
am Samstag einen Plattfuß, obwohl der Reifen okay ist,
dann am Montag nochmal.
In der Werkstatt haben sie dann alles nochmal auseinander genommen.
Und gestern morgen war wieder die Luft etwas raus und
hinzu kamen noch, dass 4 Lampen aufleuchteten.

Da ich eh schon spät dran war, wurde es dann noch später,
denn ich musste ja erst wieder in die Werkstatt.
Aber ich konnte dann doch fahren.

Oh Mann, an manchen Tagen sollte Mann / Frau 
erst gar nicht aufstehen.

Habt' Ihr auch solche Tage, an denen alles
irgendwie nicht so läuft wie es soll????

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
vor allem warm anziehen.

Alles Liebe!

Eure
Claudia
(Frau KunterBunt)

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooooooooh *schmelz* *träum*
    das weisse holzhäschen auf rollen hat`s mir aber schwer angetan :-)
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Deine Deko macht schon richtig Freude auf den Frühling! Ich brauche auch keinen WInter mehr! Und das mit den schlechten Tagen kenne ich auch nur zu gut. Aber es kommen dafür auch wieder viiiiiiiiiiiiele schöne!
    Dir einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia.
    Wer kennt sie nicht, diese Tage?
    Die Hasen sind ja süss...! Wettermässig kann man vom Frühling nur träumen... der liegt in weiter Ferne!
    Wünsche Dir einen gemütliche Abend.
    Liebe Grüsse
    susy

    AntwortenLöschen
  4. Warum keine Winterhasen.
    Ich war auch noch nie so froh dran,mich mit den Langohren auseinander zu setzten.
    Kam ja auch irgendwie zu spät der Schnee.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Die deko Häschen sehen wunderschön aus! aber ich würde mir im Moment auch nichts sehnlicher wünschen, als endlich Frühling und wärmere Temperaturen zu haben !!!

    Hab noch einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Der Hase im Ballettröckchen ist super süß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia.
    Deine ersten Hasen sind heiß die Ballerina ist süß.Aber den auf Rädern finde
    ich sehr schön so richtig Shabby.Habe auch keine Lust mehr auf die Kälte.
    Machen wir es uns ein kuschliges Wochenende.Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    der Balletthase ist ja wirklich zu schön.
    Ein Hase im Tutu habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. He Claudia, da freut man sich richtig auf Ostern, süsse Hasen sind das...liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  10. ach claudi, ich hatte gestern so einen tag ;S aber juut, der tag gestern ist ja auch umgegangen ;))

    liebste schneeflocken-grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, solche Tage haben wir auch gerade... Andauernd ist irgendwas... Zuletzt war es das Handy meines GG - einfach weg und wir finden es nicht mehr. Solche Tage gibt es und zum Glück gibt es dann auch wieder andere Tage... Dein Nachzieh-Hase ist superschön - ist der neu oder alt ??? Sieht auf jeden Fall schön aus bei dir ! Ich wünsch dir ein schönes WE und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Claudia.....hab mich über deinen Besuch im Bad gefreut:)))
    Der Hasi auf Rollen ist ja der Knaller...!

    Wenn du magst male ich dir das " Le Bain" Schild gerne nochmal....im shop ist es nicht.....sondern im Badezimmer...geb mir einfach Bescheid......ein warmes kuscheliges WE und gaaanz liebe Grüßkes...die Dortmunderin:)

    AntwortenLöschen