Samstag, 4. Februar 2012

Jeanne d'Arc Living Magazin

Hallo Ihr Lieben!!

Mit der Januar-Ausgabe aus 2012 starten wir 
mit dem Verkauf dieses wunderschönen Magazins.


Falls Ihr Interesse haben solltet, könnt Ihr es auch bei mir bestellen.
Dann lasst mir einfach eine E-Mail unter
atelier-kunterbunt@gmx.de
zukommen, dann teile ich Euch nähere Einzelheiten mit.

Das Magazin kostet 9,95 Euro zzgl. 1,40 Euro Versand.

Noch sind 10 Exemplare vorrätig.


Und an dieser Stelle wird es Zeit für ein 
ganz herzliches DANKESCHÖN.

Zum einen 
an Euch liebe Bloggerinnen da draußen.

Für die vielen Inspirationen, Fotos &
all die Ideen, die jede von Euch tagtäglich in ihren Blogs zeigt.


Wer mich kennt, weiß, dass ich schon immer ein Faible für alte Dinge hatte.
Zu Hause kombiniere ich seit langem gerne Altes & Neues zusammen.
In einer Altbauwohnung lässt sich dies auch sehr gut umsetzen.

Aber durch das Bloggen, habe ich im wahrsten Sinne des Wortes
den "Mut" bekommen, Altes & Neues auch endlich im Atelier umzusetzen,
in meinem höchsteigenen Stil.
Da sich die Räumlichkeiten des Ateliers ebenfalls
in einem Altbau befinden, mit Holzdielen, ganz alten Fliesen,
passt es toll zusammen.
Und ergänzt sich prima, mit dem bisherigen Sortiment.

So haben seit Herbst einige alte Dinge, 
die ihre ganz eigene Geschichte erzählen,  unser Atelier bezogen 
und auch schon wieder verlassen.

Und deshalb geht das wichtigste Dankeschön
an meine lieben Kundinnen & Kunden.  

Danke, dass Sie meine Ideen & Neuheiten,
immer so zahlreich unterstützen.


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Bis bald.

Eure
Claudia
(Frau KunterBunt)


5 Kommentare:

  1. Alt & Neu.....die perfekte Mischung!
    Liebe Frau KunterBunt hab ein schönes WE und liebe Grüßkes schick ich dir rüber.....haste grad gesehen 10 Schneeflocken sind gefallen:)))

    PS
    Neue Badezimmerschilder ab jetzt im shop!

    AntwortenLöschen
  2. Altes und Neues miteinander zu kombinieren
    finde auch ich sehr reizvoll ;-)

    Schönen Abend wünsche ich dir. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Juuuuuuuhu Claudia ! Ein schöner und sehr lieber Post... Ich liebe es auch Altes und Neues zu kombinieren und finde es toll, dass es hier in der Bloggerwelt so viele Gleichgesinnte gibt.
    Ich wünsch dir auch ein schönes und erholsames WE mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch Alt&Neu zu kombinieren.
    Es ist immer schön hier vorbei zu schauen.

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia.
    Schön sind deine Worte das dir das bloggen auch Spaß macht die
    vielen Ideen dazu.Schön ist das Magazin auch wenn man es nur anschauen kann.Alt und Neu ist immer schön egal wo.
    Auch dir einen schönen,kuschligen Sonnatag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen