Samstag, 11. Februar 2012

Nice Weekend

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie dachte ich, dass 2012 nicht ganz so hektisch wird.
Aber Pustekuchen. Die Stunden, Tage und Wochen
eilen schon wieder dahin.

Deshalb ist es auch schon wieder Zeit,
unsere Frühlingsausstellung anzukündigen.
Dieses Jahr eine Woche später wie gewohnt,
weil Karneval sich voreilig dazwischen geschoben hat.



Ihr seid natürlich alle ganz herzlich eingeladen!!!

Ich freue mich auf Euren Besuch.


Ansonsten habe ich wieder ein paar Schätzchen gefunden..
Obwohl, die alte Schreibmaschine habe ich schon vor Jahren
hier mal auf einem Flohmarkt gefunden. Seitdem steht sie im Wohnzimmer.


Diesen tollen Wecker hatte ich Euch ja letztens schon gezeigt.
Er hat einen schönen Platz in der Küche gefunden.

So wie diese alte Gießkanne, die bisher
im Keller in Vergessenheit geraten war. :-(


Leider liegen meine Muscari in "den letzten Zügen".
So müssen morgen früh neue her. Sitz ja an der Quelle "grins"


So, Ihr Lieben,
wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Claudia


UND???
Schon was Schönes für Eure Lieben zu Valentinstag gekauft??


Kommentare:

  1. Hallo Claudia.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Frühlingsmarkt.
    Schöne Flohmarktschätzchen sind das.
    Frühlingsblüher braucht man jetzt bei dieser Kälte.Ich bleibe lieber drin und mache es mir gemütlich genau wie du.
    Schönen Abend und schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana.
    Eigentlich schenken wir uns nichts zum
    Valentinstag.Ein paar Blümchen reichen.

    AntwortenLöschen
  2. ...na bei dir hört´s sich aber auch sehr nach achterbahn...ähm autobahn an, hm!? ;)

    dank dir für die lieben worte, liebelein!

    gruß und kuss
    kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Frühlingsausstellung
    und eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, schade... du bist zu weit weg... Aber ich hoffe, dass ganz viele Besucher zu deiner Ausstellung kommen !!! Die Zeit vergeht so schnell, wir haben schon wieder Mitte Februar...
    Deine Schlüssel und die Gießkanne sind ja genial - die hätten mir auch gefallen. Na ja, vielleicht schaffe ich es ja im Frühjahr mal auf den einen oder anderen Flohmarkt. Momentan ist es mir viiiiiiiiiiiel zu kalt *gg*.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und komm morgen gut zur Arbeit !!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir viel Spaß und viele Besucher bei Deiner Frühlingsausstellung. Ich wünschte, der Frühling wäre schon in Sicht....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wünsche Dir natürlich auch viel Spaß mit deiner Frühlingsausstellung. Es ist manchmal erschreckend wie schnelllebig unsere Zeit ist. Aber ich denke, wenn man Ziele und Aufgaben hat, rast die Zeit um so mehr. Menschen, die sich langweilen, erzählen ja eher das Gegenteil... dass die Zeit einfach nicht rumgeht... und das finde ich dann doch viel schlimmer!
    Eine schöne spaßige "aufregende" Zeit bis zu deiner Ausstellung wünsche ich Dir deshalb von Herzen.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen