Donnerstag, 1. März 2012

Die Frühlingsausstellung hat begonnen....

Hallo Ihr Lieben!

Der 1. Tag der Ausstellung ist schon wieder vorbei
und was soll ich sagen, es war ein toller Tag.

Für all die, die es heute nicht geschafft haben,
und für Euch, die zu weit weg wohnen,
hier ein paar Impressionen.


Der Frühling ist jetzt mit aller Macht bei uns eingezogen
und ich freue mich total "grins", dass es jetzt schon
viel viel früher und länger hell ist.


Ich liebe den Frühling!!


Es macht riesigen Spaß, auf dem Großmarkt
all die wunderschönen Frühlingspflanzen einzukaufen
& anschließend, ganz unterschiedlich zu dekorieren.



Es ist heute auch so richtig bei allen
Kundinnen zu spüren gewesen,
der Frühling muss her.



Die Figuren von "Königskinder" sind immer wieder
aufs Neue ein Traum.


Ostern kann kommen "grins"


Tulpen dürfen auf gar keinen Fall fehlen.




Seid Ihr noch da????

Ein paar Fotos kommen noch. :-))


So, jetzt habt Ihr die Tour durchs Atelier geschafft.
Meine Ma und ich haben gestern noch so einiges wieder 
umdekoriert.

Und hier noch die 2 Schaufenster:
 



Die Farbe grün ist im Frühling ein absolutes "Muss".


Und zum Schluss der Eingang "hihi"


Ihr ward sehr tapfer,
aber jetzt habt Ihr einen Überblick.

Die Ausstellung findet noch morgen von 9.00 bis 18.30 Uhr
und Samstag von 9.00 bis 15.00 Uhr statt.
Wer also auf den Geschmack gekommen ist,
ich freue mich auf Euren Besuch.


Leider klappt es mit den Kommentaren bei Euch
immer noch nicht so richtig, habt Ihr mehr Glück???

Aufgrund der Vorbereitungen für die Ausstellung
und dem Wasserschaden zu Hause,
kommen die Fotos in etwas vereinfachter Ausführung daher.

Ich bin schon happy, wenn ich überhaupt zum Fotografieren & Bloggen komme.
Aber gleich schaue ich noch bei Euch vorbei,
ob Ihr gut in den März gekommen seid.

Also, seid ganz fest gegrüßt 
und ich hoffe, das das Problem "Kommentieren"
bald behoben ist.

Liebe Grüße
Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia, alles sieht so toll aus es ist ja richtig Frühling bei dir....deine Bilder sind auch alle sehr schön.....und die Blumen aus Holland....viele grüssen und morgen nog einen tollen Ausstellung....liebe grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und alles so schön dekoriert, es sieht wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    schön dass du einen erfolgreichen Tag hattest, ich hoffe die beiden nächsten werden ebenso ;)

    Wundervoll sieht es aus bei dir danke für den tollen Rundgang.

    lg von Sandra die auch zu nichts kommt und ab und an auch echte Probleme mit dem Kommentieren hat aber gerade davon verschont wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia..........neeee, leider sind deine mails immer noch nicht angekommen.....haste meine denn überhaupt bekommen?????
    Ich hab dir auch meine Tel. Nr. angegeben.....schau doch mal auf meiner homepage....da erfährst du ja alles....klingel einfach mal durch!
    Schitte.......wollte am WE zu deiner Ausstellung.....blööööd ist wieder was dazwischen gekommen........irgendwann komm ich dann mal "außer der Reihe".....ein Überraschungsbesuch:))))
    Gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich freue mich das du einen tollen Tag hattest. Die Bilder sagen ja wirklich alles, deine Besucher/Kunden hatten bestimmt so viel zu gucken.
    Tulpen liebe ich auch und die gehören bei mir auch zum Frühling.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Tag und liebe Grüße von
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hej Claudia,
    für deinen schönen Blog habe ich Dir einen Liebster Blog Award verliehen :-)
    Hab noch einen schönen Abend,
    alles Liebe
    Tilla

    AntwortenLöschen