Sonntag, 18. März 2012

Endspurt Ostern

Hallo Ihr Lieben!

In 3 Wochen ist schon Ostern.
Wahnsinn.


Deshalb möchte ich Euch ganz herzlich 
zu unserer Osterwoche einladen.



Es dreht sich noch einmal komplett um das
Thema rund um Hasen.

Vielleicht seid Ihr zu Ostern ja auch eingeladen und
sucht noch ein schönes Mitbringsel.

Auch andere schöne Dinge werden 
 bis dahin wieder bei uns eingezogen sein.

Lasst Euch einfach überraschen.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Einen schönen Wochenanfang
wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Du bist immer so fleissig!! Ich muss erst noch meine osterdeko ausräumen;-)
    übrigens, hast du lust an meinem GEWINNSPIEL teilzunehmen?
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    du hast Recht, Ostern ist wirklich schon bald.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit bis zu deiner Osterwoche, mit ganz vielen netten Besucher in deinem Atelier Kunterbunt:o)
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Juuuuuuuhu Claudia !!! Geht es dir wieder besser ??? Mein Schnupfen hat sich echt hartnäckig gehalten und GG hustet bereits schon wieder. Schrecklich in diesem Jahr - meine Eltern liegen bereits seit 10 Tagen mit Grippe flach. Paß gut auf dich auf, ja ?! Mensch, dass in 3 Wochen schon wieder Ostern ist - war doch erst noch Januar *lach*. Na ja, wenn du in meiner Nähe wärst, würde ich wahrscheinlich ständig bei dir rumhängen und einkaufen *lautlach*. Sieht toll aus und ich hoffe, dass deine Osterwoche ein voller Erfolg wird !!
    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche und werd schnell wieder gesund!
    Gaaaaaanz liebe Grüße und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Wie schön, dass wir uns gefunden haben! Bochum liegt mir gar nicht sooo fern - mal schauen, ob ich Dich in Deinem Lädchen mal besuchen kann!! Du hast echt nette Sachen eingestellt! Lohnt sich zu stöbern! Bis zum nächsten Besuch! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja, hat geklappt ;-)
    Mensch, du jetzt auch mit Schniefnase? Dann werde mal schnell wieder gesund, damit du zu deiner Osterwoche wieder fit bist! Bei mir wird das langsam chronisch, ein Tag Halsweh, andern Tag Naselaufen. Ich brauch SONNE und WÄRME!!!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caudia, wünsche dir viel Freude bei deiner Planung deiner Osterwoche. Wenn du auch so viel Erfolg hast wie bei deine Frühlingsausstellung,
    kann ja nichts mehr schiefgehen....Alles Gute und gute Besserung wünascht...auch Claudia

    AntwortenLöschen