Montag, 30. April 2012

Verlosung...

Ganz still undl leise ist in den letzten Tagen der 100. Post entstanden.


Hallo Ihr Lieben!!

Wahnsinn, also ich vor gut 1 Jahr meinen Blog eröffnet habe,
hätte ich nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben könnte,
hier regelmäßig (naja, manchmal auch mit kleinen Pausen :-))
zu berichten und von Euch zu lesen.


In diesen Monaten habe ich super nette Menschen kennengelernt,
dank' Eurer Posts die ein oder andere Inspiration erhalten,
viel gelacht, tolle Fotos & Ideen bestaunt, aber auch manchmal geweint,
wenn Ihr da Draußen etwas trauriges zu berichten hattet.

Ich möchte mich bei Euch bedanken,
deshalb ziehe ich meine Verlosung, die ich zum 100. Leser
eigentlich starten wollte, etwas vor.


Zu gewinnen gibt es diesen zauberhaften Engel
(Farbe, ob Herz oder Tupfen kann die Gewinnerin selbst entscheiden).

Hinterlasst hier einfach einen Kommentar 
bis Muttertag, 13.05.2012, 24 Uhr.
Gern könnt Ihr das Bild auf Euren Blogs verlinken.

Ich wünsche Euch viel viel Glück!!

Eure
Frau KunterBunt


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in den Mai.
Lasst es Euch gutgehen....

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    och das Engelein ist aber süß! Da mach ich doch mit.. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post! Ich muss wirklich mal endlich bei dir im Lädchen vorbei schauen (Asche auf mein Haupt)... :-)
    Bild wird verlinkt!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag vom anderen Ende der Innenstadt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine, Gratuliert und das Englein ist wirklich toll........das wir noch viele Jahren Bloggen dürfen!!!
    Grüssen und einen schönen Tag.....Marjon

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und noch wietere, schöne Bloggerjahre.
    Ich bin immer sehr gerne auf Deiner Seite...Danke für die tollen Fotos und Berichte.
    Dein Engel ist so was von süß, da möchte ich natürlich gerne mitmachen.
    Ich habe immer noch nicht geschafft, Dich in Deinem Atelier zu besuchen, obwohl das gar nicht weit ist..schäm....Aber vielleicht der Mai wird besser....
    Ich gehe jetzt Dich zu verlinken.
    Wünsche noch einen schönen Feiertag und vielleicht bisschen mehr Sonne.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gerne werde ich dein Bild verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    na dann, Herzlichen Glückwunsch, zu deinem "Einjährigen"! :o)
    Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei und freue mich jedesmal, einen lieben Gruß von dir bei mir zu finden!
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Blogzeiten! LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, auch von mir die besten Wünsche, ich freu mich, so ein schöner Engel wartet... Ich drücke mir die Daumen und verlinke sofort.
    Alles, alles Gute weiterhin wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia.
    Herzlichen Glückwunsch zu 1.Bloggeburtstag.Und schön ist auch
    das dir das bloggen so gefällt.
    Dann hüpfe ich doch direkt in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schöne Woche noch und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch sehr gerne mit :)
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. ....fast vergessen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 100. Post !!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    jetzt lese un kommentiere ich schon längere Zeit deinen Blog und war noch gar nicht als Leserin eingetragen. *Tststs* Habe ich jetzt schnell noch geändert. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 100. Post und nehme natürlich sehr gerne an deiner Verlosung teil, bei so einen schönen Gewinn.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    Geniesse noch schön dein Frühstück und danke für´s vorbeischauen ;)
    Gratuliere zum Blogger-Geburtstag! So schnell geht das - Wahnsinn oder?
    Ich darf meinen auch in diesem Monat feiern ;)

    Schönen Tag meine Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und fast 100 Lesern :-)
    Ich springe auch sehr gerne in Lostöpfchen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und Danke auch für deine
    lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Du hast einen schönen Blog und deine selbst hergestellten Figuren sind total schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtsta!
    Bin ja da noch totaler Neuling, Du hast einen tolltn Blog und Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Wenn ich darf, hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen!

    gggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir ein H E R Z lichen Glückwunsch zu d. 100. Posts. Hui ... ab in das Lostöpfchen, denn der Engel ist ja super hübsch anzusehen. Tolle Dinge gibt es bei dir zu bewundern.
    Einen lieben Mittwochs-Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Von 100 Posts träume ich im Moment auch noch, aber die Bloggerwelt hat mich schon längst in ihren Bann gezogen! Dir wünsche ich alles Gute und drücke mir ganz fest die Daumen, dass dieser tolle Engel bald zu mir geflogen kommt :-)

    Mach weiter so, ganz liebe Grüße *Nina*

    AntwortenLöschen
  18. Und jetzt hast du sogar 100 Leser!!!! Ich habe mich gerade eingetragen:-)!eintoller Blog! Viel Spass weiterhin! - und natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia
    Herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser.Ich komme immer gern bei Dir vorbei.
    Was für ein schöner süßer Engel, da mach ich doch mit.
    Und springe ins Lostöpfchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen