Freitag, 6. April 2012

Neues vom Atelier... / Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir:
Ostergeschäft, große Shoppingtour,
Aufräumaktion zu Hause....


Deshalb hatte ich kaum Zeit.
Zusätzlich gab es leider - wie bei so vielen von Euch auch -
große Probleme mit dem Bloggen.
Manchmal ließ sich eine Seite gar nicht öffnen,
dann verschwand der geschriebene Kommentar 
im Nirgendwo.
Seit gestern ist es etwas besser und
ich hoffe es bleibt auch so.
 

 So, kann ich heute endlich mal wieder
ein große Runde bei Euch drehen und
mal sehen, was Ihr Neues zu berichtet habt.


Nachdem meine Ma und ich am Sonntag in Holland frische Pflanzen &
viele neue Deko-Steh-rümchen eingekauft hatten, haben
wir am Montag gleich die Fenster neu dekoriert.
Wurde auch Zeit, aber dadurch dass ich 1 Woche krank war,
hatte es sich diesmal alles etwas verzögert.

 
 Ein Fenster wurde wieder beige / weiß dekoriert.
Ich bin total begeistert von dieser Kombination und
bei den Kundinnen & Kunden kommt es super gut an.


Das andere Fenster habe ich diesmal in lila / rosa & weiß dekoriert.


Diese Farbkombination finde ich auch sehr schön, besonders
die Kissen hatten es mir auf dem Großmarkt angetan.
Doch diese Farben passen bei mir daheim so gar nicht,
deshalb erfreue ich mich im Atelier daran.


Am Montag waren gleich so viele Pflänzchen verkauft,
dass ich am Dienstag gleich nochmal eine große
Tour gemacht habe, so dass am späten Dienstag
wieder viele Pflanzen, Tücher & Deko
eingezogen sind.


Die meisten von Euch haben ja bereits schon Wochenende.

Unser Atelier ist morgen noch einmal von 9.00 bis 13.00 Uhr
geöffnet.

Danach habe ich dann Wochenende. Und am Dienstag
bleibt unser Atelier noch geschlossen.


Ihr Lieben!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest,
viel Spaß & eine entspannte Zeit.

Bis bald.
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    na wenn das kein Zufall ist. Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und stelle fest: aus der gleichen Stadt bist du und deinen shop kenne ich sogar auch :-)
    Ich werde mich später mal durch den Blog lesen.. einstweilen wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Mit dem Wetter haben wir es ja dieses Jahr leider nicht so gut getroffen...
    Lg Haydée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deinen Kommentar habe ich letztens erhalten. Bei meinen emails ist er da, nur bei den Kommentaren erscheint er nicht. Danke für deinen lieben Worte. Deine Schaufenster gefallen mir seeeeeehr gut und sooooo schöne Sachen hast du. Schade das dein Laden nicht bei mir in der Nähe ist.
    Ich wünsche dir ein paar erholsame und frohe Ostertage.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.....mir gefällt diese Farbkombi auch sooo gut.....haste ganz fein gemacht, liebe Claudia!
    Da kommen bestimmt viele Kunden, wetten?
    Und die weiße Kiste mit "GARDEN"....genau Pippis Ding:)))

    Hab es fein.....schöne Ostern und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, deine Fenster sehen super aus. Und jeder, der zu hause dekoriert, weiß, um wieviel aufregender und anstrengender es sein muß, auch noch einen Laden herzurichten. Schön, dass alles so gut angenommen und bewundert wurde. Freue mich sehr für dich, und nun,
    am Samstag mittag...
    AUSRUHEN !!!
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    schön dass es dir wieder besser geht :))

    Wundervoll hast du dekoriert!! Mir gefallen beide Farbkombis supersupergut, einfach zauberhaft.

    ERholsame und tolle Ostertage wünsche ich dir,
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Sobald das Landfräulein ein tolles Kleid trägt, werde ich es zeigen Im Moment stecke ich noch in den Ostervorbereitungen:o)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest mit vielen gemütlichen Stunden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir siehts wirklich schön aus, tolle Deko!
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Dein Fenster sieht toll aus, so schön decoriert!
    Ich wünsche dir ein entspanntes Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Schaufenster liebe Claudia sieht sehr einladend aus.
    Deine Blümchen sehen niedlich aus.
    Schöne Ostertage mit viel Freizeit wünsche ich dir.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    das sieht ja wieder gemütlich aus bei dir!

    Schöne Ostern auch Dir!!!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Claudia, für dich auch schöne Ostertagen und hoffentlich ein wenig Sonnenschein........liebe Grüssen Marjon

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, ganz schnell lasse ich noch ein paar Ostergrüße hier ! Danke für Deine immer so netten Kommentare bei mir. Einen schönen Abend noch und LG Sabrina

    AntwortenLöschen