Sonntag, 27. Mai 2012

Schöne Pfingsten

Hallöchen!

Ich wünsche Euch & Euren Lieben
ein schönes Pfingstfest!


Leider ist das Wetter hier nicht so gut wie angesagt,
schade, denn mein Dad hat heute Geburtstatg und
wir wollten ab Nachmittag auf die Terrasse.

Aber vielleicht wird es ja noch was.
Drückt bitte mal die Daumen.


Hier noch ein paar Fotos aus dem Atelier:



Am 05.06.2012:

Atelier KunterBunt 
feiert seinen
9. Geburtstag!!!!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Wir wollen feiern, von 9.00 bis 18.30 Uhr.
Als Dankeschön für die Treue unserer Kundinnen & Kunden
gibt es auf alles 9 % Rabatt!!!

Ihr seid herzlichst eingeladen.

So, ich geh' jetzt Geburtstagfeinern.

Alles Liebe!
Eure
Frau KunterBunt



P.S.
Die neue Jeanne d'Arc Living (Magazin)
könnt Ihr wieder bestellen.
Einfach im Kommentar eine entsprechende Info hinterlassen.

8 Kommentare:

  1. Klar, drücken wir die Daumen - aber sieht doch sooo schlecht gar nicht aus...

    An welchem Tag genau wird der 9. gefeiert? (Bin ich blind?). Vielleicht schaffe ich es ja endlich auch mal vorbei zu kommen - nicht, das es sooo weit wäre, gg!

    Wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Vermutlich hast Du auch so viele Wolken wie ich vor der Tür.... so ärgerlich, wir bekommen heute auch Pfingstbesuch! Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern und Dir herzliche Glückwünsche zu 9 Jahren Atelier! Tolle Bilder! Liebe Pfingstgrüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch mit deinem Vater und ich hoffe dass Ihr einen schönen Tag bekommt......liebe Grüssen Marjon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,dir wünsche ich auch ein schönes Pfingstfest. Hoffentlich wird das noch etwas mit dem Kaffee unter freiem Himmel.
    Bis bald und liebe Grüße von
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia
    Herzlichen Glückwunsch zum AtelierGeburtstag!
    Feier schön und noch schönes Pfingstwochenende

    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Atelier-Geburtstag und liebe Pfingsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, hoffentlich hattest du einen schönen Tag gestern...
    Genieße heute noch den freien tag..
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia..Gestern war doch noch ein wunderschöner Tag !!!! Ich hoffe, ihr habt ihn genossen !!!
    Geniesse heute auch noch...Feierst du am 05.06. den 9. Geburtstag ??? Es ist Dienstag....Ich möchte ENDLICH VORBEI KOMMEN !!!! Hoffe, diesmal klappt das !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen