Dienstag, 5. Juni 2012

Ein toller Tag neigt sich dem Ende....

Hallo Ihr Lieben!!

Wir haben heute kräftig gefeiert,
liebe Kunden und Freunde kamen,
wir konnten uns für die langjährige Treue
bei vielen persönlich bedanken.
Und viele schöne Dinge haben uns verlassen,
um ein neues Zuhause zu finden.



So soll es sein, abends zu sagen:
"Es war heute ein toller Tag"  :-))


Wir haben grad mit einem leckeren Latte machiato den Tag ausklingen lassen,
und jetzt lege ich erst einmal meine Füße hoch.


Und für die, die nicht dabei sein konnten,
noch ein paar Bilder.





Nach dem es hier gestern wie aus Kübeln gegossen hatte,
hatte ich mir für heute Extra-Sonnenschein gewünscht.

Es war zwar ziemlich frisch, aber den ganzen Tag über
war es trocken und meistens schien die Sonne.


Und pünktlich zu unserem heutigen "Ehrentag"
kam ein Bekannter mit unserer neuen Folie, für ein Fenster.

Mir gefällt es super gut.
Und am Wochenende wird weitergestrichen.


Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Freunde, Bekannte & Bloggerinnen.

Vielen Dank für Eure Treue in den letzten Jahren!

So, ich bin jetzt mal weg,
die Couch ruft. "gg"

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Das freut mich wirklich sehr. Schöner Tag. Alls rundum gelungen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Toll, dass alle mit Dir gefeiert haben! Ich finde in heutiger Zeit lange durchzuhalten erfordert viel Geschick - und dass hast Du eindeutig! So viele schöne Sachen in Deinem Atelier! Das Fenster ist super schön geworden!
    Hoffe, Du hast Dich auf der Couch gut erholt und startest heute mit neuem Schwung! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da hast du aber einen tollen Tag gehabt. Schöne Bilder!!! Und über jeden gast freut man sich wie Bolle:o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia.
    Es freut mich das du so einen schönen Tag hattest.9 Jahre ist ja auch schon eine lange Zeit.Schöne Dinge hast du in deinen Laden.
    Schönen Feiertag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Mein herzlichen Glückwunsch schicke ich dir zum 9jährigen. Dass der Tag ein voller Erfolg war, mag ich glauben. Wenn man mit Herz und Seele dabei ist, ist es nur zu wünschen.
    Vielen LIEBEN DANK für den von den mir zugesandten Engel. Er ist ja so wunderschön ... einfach ohne Worte. DANKE.
    Er wird demnächst als ständiger Begleiter in meinem Atelier einziehen.
    Einen schönen Tag und ruh dich ruhig - nach den Anstrengen - aus.
    Liebe Grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Frau Kunterbunt......erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 9.Jahrestag!

    Ist das nicht schön.....sooo viele Jahre hast du schon dein Lädchen ( ICH AUCH HABEN WILL:))))))

    Da kannst du RICHTIG stolz drauf sein!

    Und dein Kommentar bei mir......vielen lieben Dank......ja, es geht weiter....so ist das Leben....MUSS JA!

    Und du weißt ja....irgendwann kommt die Pippi zu dir.....versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hab ein feines WE.......gaaaaaanz liebe Ruhrpottgrüßkes, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, wir haben drei Labradore:o) Sie machen uns sehr viel Freude. Wir, als Familie, sind auch im Tierschutz sehr aktiv!
    Dir wünsche ich einen netten Restsonntag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das du so einen schönen Tag hattest. 9 Jahre sind es auch wehrt mahl richtig zu feiern! Die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen