Freitag, 24. August 2012

Neues von der Shoppingtour

Hallo Ihr Lieben!

Meinen heutigen Post möchte ich
mit einem großen DANKE beginnen.

Für Eure Unterstützung und die lieben Kommentare
während meiner Umzugsphase.

(Quelle: Karte von Grafikwerkstatt)

Ihr seid toll!!!
 
----------------------------------------------------------------


Gestern ging es mal wieder nach Holland - zum Shoppen.

Nachdem ich ganz viele Herbstpflanzen eingekauft hatte
ging es auf den Großmarkt, für all die schönen Deko-Artikel.

Schnell wurde ich wieder fündig.
Wie auch sonst :-))

Es gibt soooooooooo viele schöne Dinge,
da fällt die Auswahl manchmal schwer.

Und so sieht es fertig dekoriert aus.


 Beide Schaufenster habe ich heute neu dekoriert
und zwar komplett neu,
wurde auch Zeit, bin ich ja ehrlich, 
denn während meiner privaten Umzugs-End-Phase
habe ich immer "nur" ausgetauscht.
Jetzt ist alles wieder neu:-))



Alpenveilchen
konnte ich früher überhaupt nicht leiden,
aber jetzt finde ich sie super schön.




Dieser Stuhl hat es mir angetan.
Leider passt er nicht in meine Wohnung.
 











Diese Madame läutet nur mal so richtig den Herbst ein.

 

Und dieses Geschirr von "Amadeo" werde ich
mir nach und nach auch für zuhause kaufen.  Total schön.
 


Diese Gräser mussten auch mit in den Wagen,
und 2 davon haben schon den Weg auf meinen Balkon gefunden.


Und damit Ihr alle so richtig in Herbststimmung kommt,
möchte ich Euch ganz ganz herzlich zu meinem
 
"Herbstfest"
am 15. September 2012
9 bis 17 Uhr
im Atelier KunterBunt 
einladen.
 
Möchte ich Euch doch endlich mal persönlich kennenlernen!!!!!
 

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Du hast wieder wunderschöne Sachen eingekauft! Das Geschirr finde ich absolut schön!!! ... aber Herbst..?? Nennen wir es doch ganz nett Spätsommer - hört sich doch gleich viel netter an, oder? Werde mir den 15.09. direkt im Kalender notieren, um bei Dir rein zu schauen! Deine Einladung ist toll geworden! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da hast du aber tolle neue Ware in Holland gakauft. Und die Schaufenster sehen sehr schön aus. So einen Familykartenhalter haben wir auch, den haben wir letztes Jahr im Hollandurlaub gekauft.
    Das Geschirr ist super, würde mir auch sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Also, würde ich jetzt nicht am 15. schon was anderes vorhaben, wäre ich direkt mal vorbeigekommen. Deine Sachen sind so schön und du hast alles so schön dekoriert!!

    GGLG
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Stuhl ist echt der Knaller, liebe Claudia.....und deine neuen Dekoteilchen wunderschön.....hoffe wir sehen uns bald :))))))
    Gaaaanz dicke Grüßkes, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht dein Schaufenster aus tolle Dinge hast du eingekauft.
    Der Stuhl sieht klasse aus.
    Ebenfalls ein schönes WE liebe Claudia.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ist ja wieder so weit weg, liebe Claudia, sonst würde ich glatt am 15. vorbeikommen und einen auszugeben, ist nämlich mein Geburtstag.
    Aaaaaber geht jaaaaaa nun nicht. Dein Schaufenster sieht schon sehr verlockend aus. Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen