Mittwoch, 29. August 2012

Wir locken den Herbst...

Hallo Ihr Lieben!!

Hattet Ihr heute auch so tolles Wetter??

Ach es war einfach herrlich,
die Sonne schien, es war angenehm warm &
ein laues Lüftchen blies.


Trotzdem nähern wir uns mit riesen Schritten
dem Herbst,
den ich übrigens sehr mag.

Im Zuge meiner kommenden Herbstausstellung
bin ich heute mal mit der Kamera durchs Atelier
und habe für Euch ein paar Bilder geknipst.

Und zeige Euch auch gleich,
was am Samstag mit nach Bochum "durfte".


Diese tolle alte Bierkiste habe ich
schon von weitem gesehen.


Diese süße Katze habe ich beim letzten Einkauf
vom Großmarkt mitgebracht.
Was leider über www nicht zu erahnen ist,
sie ist sooooooooooooo flauschig.


Dieses kleine bezaubernde Eierschränkchen
musste auch mit.


Und auch dieses kleine Schränkchen...



Und auch dieser Herr
musste ganz einfach mit.


Ihr hattet gefragt "gg"
Seid Ihr noch da???

Ich sehe schon, wie Euer Kopf so langsam
vor Müdigkeit nach unten wandert.

Noch nicht schlafen, es ist geschafft!!!

Aber hier noch zum Schluss,
meine Errungenschaft über die ich
mich am meisten gefreut habe.

Taraaaaa...


Dieses wunderschöne Puppenbett.
Gleich ausgepackt und dekoriert.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Bereits vor den Sommerferien bin ich angefangen
unsereren "hinteren Raum" neu zu gestalten.

Neue Lampen, neuer alter Schrank &
vor allem ein neuer Anstrich.

Jetzt ist das das letzte kleine Stückchen,
dann ist es vollbracht.
Immer wenn ich um die Ecke biege,
hüpft mein Herz vor Freude.

Bis zur Herbstausstellung habe ich dann noch
etwas vor, was aber noch nicht verraten wird.

Ich hoffe, Euch gefällts.
Bei den Kundinnen & Kunden kommt
es super an.



So, Ihr Lieben,
das wars für heute.

Wünsche Euch jetzt eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt



Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen zeigst Du uns wieder. Der "HERR" gefällt mir auch sehr. Aber da sind noch einige andere Sachen, die mein Herz höher hüpfen läßt,
    Ich wünscheDir auch eine gute Nacht und schlaf schon, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ooohh, da hast du aber seeeeeehr schöne Sachen aus Holland mitgebracht. Das Puppenbett ist wirklich zauberhaft.
    Und der hintere Raum ist toll geworden, eine schöne Wandfarbe und der Schrank läßt mein Herz höher schlagen. Gespannt bin ich schon auf das was du noch vorhast.
    Ich wünsche dir eine schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Oh was fuer schoene Sachen!!!
    Das erste Bild ist ja auch wunderschoen!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia

    Ich bin froh, wohne ich nicht bei dir um die Ecke;-) sonst stünde ich wohl die ganze Zeit bei dir im Laden! Traumhaft, genial, einfach Wunder- wunderschön! Ich Wünsche dir noch viel Spass bei deinem Unterfangen, den Herbst aus den Startlöchern zu locken!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ganz ehrlich, das ist zauberhaft. Am Besten gefällt mir die Bierkiste, so was will ich auch schon seit langem ;) Auf dem nächsten Flohmarkt muss sie mit ;)

    Insgesamt hast du wundervolle Schätze mitgebracht,

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Sieht DAS schön aus! Ich bin schon ganz gespannt auf den 15.!! Deine Mühnen haben sich echt gelohnt!! Die Bierkiste ist super! Vor allem soo toll dekoriert!! Freue mich schon!! Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Menno.......was für tolle Sachen........du bist eine gute Einkäuferin mit einem super Geschmack......bitte nix vorher verkaufen ........mach überall einen Zettel dran "Reserviert"..hihi....gggggg liebe Grüßkes, Pippi!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    Wow... sieht das schön aus. Das Puppenbett ist ja wirklich allerliebst.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen