Freitag, 14. September 2012

Herbstausstellung 15.09.2012 - Teil I

Hallo Ihr Lieben!!

Es ist "angerichtet"....

Alles ist fertig für die morgige Austellung.


Für diejenigen die Morgen leider nicht kommen können,
hier eine kleine Vorschau.


Leider etwas später eingetroffen, aber rechtzeitig vor der Ausstellung.
Der KALENDER Jeanne d'Arc 2013.


Auch noch gestern rechtzeitig eingetroffen, der 
tolle Emailletopf und der alte Schulstuhl.




Dieses alte Schaukelpferd hatte ich bei meiner letzten Tour
ergattern können. 


Und wie jedes Jahr zu meiner Herbstausstellung
gibt es im 3. Zimmer schon einen klitzekleinen Ausblick
auf die kommende Weihnachtsdeko.







So, und damit die Füße beim Schauen ins neu dekorierte Schaufenster
trocken bleiben hier noch die neuen Fenster:


Bei den Modeaccessoires ist diese Herbst-Winter-Saison
viel orange, rot und senf angesagt.





So, Ihr Lieben, jetzt können die Busse morgen kommen :-))
Ich freue mich sehr auf Euch!!

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    für morgen wünsche ich Dir GANZ VIEL ERFOLG!!!!
    Und hoffe, dass auch die Kasse kräftig klingelt!!! Der alte Schulstuhl ist ja sooo süß, erinnert mich gleich an meine Schulzeit!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, schade, dass ich nicht kommen kann.Erstns ist es zu weit weg und zweitens kommt morgen viel Besuch.
    Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß und viele, viele Besucher.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ooooh , wie schön hast du es... Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg, es steckt immer so viel Mühe und Liebe in der Vorbereitung. Schade, dass ich es nicht schaffen kann, aber ich nehme es mir fest vor, demnächst vorbeizukommen, auch, wenn dann leider keine Herbstausstellung ist!
    Toi,toi,toi und genieße den Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    freu mich schon - bis gleich!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Claudia.
    So richtig schöne Sachen hast du anzubieten.Ganz toll alles zurechtgemacht.
    Wünsche dir viel Erfolg und ganz liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    hab deinen Laden und deinen Blog gerade erst durch Ulla und Anna entdeckt,werde dich ich in deinem schönen Laden bestimmt mal besuchen kommen.Das gefällt mir alles ziemlich gut was ich da gesehen habe.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    man, das ist ja nicht zu fassen.

    Da wohnt man 5 km von deinem wundervollen Laden weg und muss schließlich über das Internet davon erfahren! Ich wohne in Bochum Langendreer und werde dich - wenn ich es schaffe - nächste Woche Samstag auf jeden Fall mal besuchen kommen! :)

    Bis dahin trage ich mich erstmal bei dir als Leserin ein und wünsche dir einen schönen Restsonntag!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Liebe liebe Claudia,

    zauuuuuuuuuuuuuuuuuberhaft sieht es aus bei dir, es ist so schade, dass ich das nicht live sehen kann.

    Ich freue mich total, dass der Kalender noch eingetroffen ist, denn er ist wirklich wunderschön.

    Schaukelpferd, Emailletopf und Schulstuhl sind ein Traum.

    Ich freue mich voll auf deine Mail,
    herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    das sieht ja mal wieder total schön aus bei dir.
    Wie war denn, deine Herbstausstellung? Bei diesem tollen Wetter hattest du doch bestimmt viele Gäste!
    Das karierte Herz hat mich sofort bezaubert:o)
    Ich freue mich riesig auf deine Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Viele liebe Grüsse von
    Marion

    AntwortenLöschen