Sonntag, 2. September 2012

Neue Jeanne d'Arc Living - September

Hallo Ihr Lieben!

Liebe Kundinnen & Kunden,

ab morgen ist die neueste Jeanne d'Arc Living
im Atelier 
zu erwerben.

Wieder eine wunderschöne Ausgabe,
mit tollen Rezepten (z.B. Zuchini),
Wohnträumen ins Mietswohnungen 
und vieles mehr..

Hier ein kleiner Vorgeschmack:







Gern sende ich Euch auch ein Magazin zu,
dann bitte einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen
oder eine E-Mail an:

atelier-kunterbunt@gmx.de


Ach so, 9,95 Euro das Magazin,
1,40 Euro der Versand.

-----------------------------------------------------------------------------

Und ein
herzliches Willkommen an meine neue Leserin

-------------------------------------------------------

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    danke für Deine lieben Kommentare bei mir!!! Ich habe mich dazu sehr gefreut!!! Dein Atelier sieht ja traumhaft schön aus und gefällt mir wahnsinnig gut, da hab ich einiges gesehen, was mein Sammlerherz höherschlagen lässt :-)))) Die JDL macht einen sehr interessanten Eindruck!!! Allein die Rezepte, LECKER :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, toller Zeitschrift!reine inspiration für den Herbst!!!GlG und wunderschönen sonntag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine tolle Zeitschrift, die viel Inspiratin bringen wird. Vielen Dank für deine Worte. Der Bauernmarkt findet übrigens im Dortmund Grevel statt. Da er aber das erste mal stattfinder, kann ich nicht sagen, wie er so ist !
    Na, ich hoffe ja mal : Sehr schön ???!
    Danke für´s Daumen drücken.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    zauberhaft sieht es aus in der neuen JDL,

    hab einen tollen Tag,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,

    ich bin auch immer ganz gespannt , wenn die
    neue Jeanne d arc herauskommt!
    Wunderschöne Anregungen und Rezepte sind enthalten!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen