Sonntag, 11. November 2012

Chaos in der Hütte

Hallo Ihr Lieben!

Zu allererst möchte ich mich heute bei Euch bedanken:
Für ALLES.

Für Eure Besuche, für die lieben Kommentare,
das wir hier im KunterBunt immer mehr werden.
Und für Eure tollen Blogs, die immer wieder inspirierend sind.
Mal lustig, mal interessant, mal bunt, mal weiß,
mal traurig, mal nachdenklich und
manchmal auch einfach nur traumhaft schön.

Einfach nur klasse.

So, jetzt genug, denn hier regiert an diesem Wochenende
das pure Chaos.

Ich habe so einiges gestrichen, gleichzeitig habe ich
für die Adventsausstellung ein paar Karten gebastelt.


Letztens hatte Birgit hier von wunderschönen Stempeln berichtet.
Hatte ich mir gleich notiert. Und letztens im Fachgeschäft
hatten sie diese Stempel-Box reduziert.
Wäre mir vorher wahrscheinlich nicht aufgefallen,
ich sag' ja, Frau geht mit neuen Augen durch die Welt "gg".


Und so sind gestern die ersten Karten entstanden.
Also, wenn ich loslege, zieht hier wie gesagt das Chaos ein.
Schnipsel fliegen durch die Gegend, der Schreibtisch
ist voller Utensilien (könnte ja noch was anderes brauchen).
Die Katze läufte miauend zwischendurch.


Manchmal fängt dann noch der Drucker an zu spinnen,
dann ist hier landunter. :-))

Parallel habe ich dann noch ein paar Dinge 
(wird noch nicht verraten) gestrichen und
so versank mein Arbeitszimmer.
Ich bin dann auch gerne eine kleine Kleckermaus (nö, eher ne größere)
denn ich habe dann Farbe überall.
In den Haaren, auf der Kleidung ....

So, jetzt ist der erste Schwung erledigt und
das Arbeitszimmer ist aufgeräumt, bis zum nächsten Mal.

Und dann hatte ich gestern den Einfall schlechthin


Dank Eurer Blogs habe ich diesen Baum für mich entdeckt.
Immer wieder lese ich, dass auch Ihr Euch die Hacken abrennt,
um EINE Lärche zu finden.
Hier in Bochum muss man sie auch suchen.

Aber gestern kam mir der Einfall, hatten Bekannte nicht von mir
eine Lärche im Garten? Ein Anruf und zack wanderten heute
ganz ganz viele Lärchenzweige in mein Auto.
Ich bin soooo happy.
Kleine Dinge können echt glücklich machen.
(sorry, das ist jetzt echt gemein, für die jenigen von Euch, die 
keine Lärche bisher finden konnten)
Vielleicht kann ich aushelfen?? 

Was ich mit den Ästen anstelle?
Zeige ich - zu meiner Adventsausstellung.


Ihr Lieben,
wünsche Euch noch einen schönen Abend
und einen guten Start in die nächste Woche.

Eure
Frau
KunterBunt


Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia,
    bei deinen ganzen Aktivitäten weiss ich nun nicht ob Du mitbekommen hast das ich meine Auszeit nun schon seit einiger Zeit beendet habe. Bin mit einem Giveaway an den Start gegangen und habe Dich dabei ehrlich gesagt vermisst. Da ich auch sonst nichts von Dir gehört habe stupse ich Dich halt mal ganz plump mit der Nase drauf...hoffe Du nimmst mir das nicht krumm zwinker!!
    Bin richtig gespannt was Du da so alles (ausser Dir) noch gestrichen hast ;)) Spannst Du uns damit noch lange auf die Folter, hoffentlich nicht! Deine Karten sind ja einfach der Knaller, ganz wunderschön vom Papier, den Farben und den Motiven her!!
    Und was muss ich lesen Du hast Bekannte mit einer Lärche im Garten unglaublich...hier laufe ich mir mehr als die Hacken ab und finde KEINE und Du karrst sie Kofferraumweise nach Hause....nee das nenne ich ungerecht seufz!
    Hhmmm ich habe ich deinem vorhergehenden Post diesen schönen weissen Holzstern gesehen, stellst Du die selber her, wenn ja kann ich sie bei Dir bekommen und was würden sie kosten?
    Gibst Du mir wohl Bescheid, das wäre lieb von Dir :))
    Ich weiss nicht woran es lag, aber bisher konnte ich nur bis zu 100 Blogs verfolgen, bei weiteren streikte das System und nahm sie einfach nicht in meine Leserliste auf. Das hiess ich musste aussortieren und Blogs löschen um wieder neue aufnehmen zu können. Jetzt kann ich aber mehr aufnehmen und deshalb...schau in deine Verfolgerliste :)
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    so viele Lärchenzweige? Ich brech zusammen! Aber gönne sie dir von Herzen.......vielleicht zeigst du uns ja dann ein Bild, was du mit ihnen angestellt hast (ich druck es mir dann in XXL aus, hängs mir ins Wohnzimmer und hab' so auch Lärchenzweige ;o) - auch auf deine Streicharbeiten bin ich gespannt. Hab' immer noch weiß in den Haaren von der Gitarrenecke ;o)
    Heute war dann ein Regal dran, das ist (für mich sehr ungewöhnlich) schwarz geworden. Das war ein tolles streichen.....bei fehlendem Licht......die Regalböden auch noch von unten und dann sieh beim zweiten Anstrich mal, wo du schon warst *seufz*......ist zwar kuschelig, aber mir fehlt das Tageslicht. Ab 16 Uhr war hier schon Schluß und ich hab's grad noch geschafft, die Kanten anzuschleifen. Na mal gucken, was ich morgen dann für Fehler entdecke ;o)
    Deine Karten finde ich zauberhaft.......muss direkt auch mal nach einem Stempel-Set gucken. Nett, wie man Stempel noch nennen kann *lach*
    Dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    die Karten sind Dir wirklich super gut gelungen... ob Chaos hin oder her... und wer das Chaos beherrscht, der beherrscht die Welt... oder wie heißt das so schön????

    Ich denke, die ganzen Streicharbeiten und Lärchenzweige werden wir ja zur Ausstellung (oder auf Danach-Fotos) sehen...??? Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe, mal vorbei zu schauen... würde mich ja schon sehr interessieren (besser gesagt "verdammt interessieren"... hi, hi.)

    Dir einen wunderschönen Rest-Sonntag und noch viele kreative "Chaos-Tage"...
    liebe Grüße aus Iserlohn
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das leidige Thema mit der Lärche...

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntagabend, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, so schön die Karten.....und die Lärchenzweige sieht auch gut aus. Ich glaube aber du hasst ein ganzer Baum????? Wir warten ganz lieb auf die neue Bilder vom Adventsausstellung haha........schönen Sonntagabend und liebe Grüssen Marjon

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Deine Karten sind richtig schön geworden!!! Toll, dass Du die Stempel entdeckt hast, davon kann frau gar nicht genug haben, da sie in jeder Lebenslage passen :-))) Danke Du Liebe fürs Verlinken!!! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du nun auch Lärchenzweige hast! Wir haben auch welche, es war sehr, sagen wir mal interessant, diese zu finden, aber die Mühe hat sich gelohnt. Ich werde berichten!!! Es würde mich ja nun brennend interessieren, was Du da gestrickne hast!!! Ich hoffe, dass Du das Geheimnis bald lüftest :-)

    Dicken Drücker und ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Mensch, so viel Arbeit. Aber deine Karten sind wirklich wunderschön geworden. Ich habe mal vor einiger Zeit mit einer Freundin zusammen Weihnachtskarten gemacht..das war sehr schön und lustig. Sollte ich wiederholen. Die Lärchenzweige sind toll und das gestrichene bestimmt auch. Bin gespannt. Und die Vorbereitungenfür deine Adventausstellung laufen bestimmt sowieso auf Hochtouren, gell?
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzlichst
    auch Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hach herrlich liebe Claudia,
    schön, dass es dir auch so geht. Das kann ich auch sehr gut. In kurzer Zeit ein Chaos um mich herum verbreiten. Manchmal brauch ich zum aufräumen länger als zum basteln. Schöne Karten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, die Karten sind wunderschön!!! Es hat sich SICHER gelohnt! Schönen Sonntagabend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du fleißige Frau Kunterbunt!!!
    Musste gerade herzlich über Deine Lärchen lachen!!! Habe letzten Sonntag im Regen für Tanja welche gesammelt und sie hat sich riesig gefreut! Die Teile sind aber auch schön!!
    Freue mich schon auf Dich und Deine Malereien! Hoffe, dass ich es in der nächsten Woche mal zu Dir schaffe!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Claudia.
    Schöne Karten hast du gebastelt.Sie sehen richtig schick aus.Wünsche dir nicht ganz zu viel Stress für deine Adventsausstzellung.Die Einladungen sehen jedenfalls schön aus.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Claudia,

    die Karten sind wundervoll geworden, zauuuuuuuuuuuuuuuuuberhaft, vielleicht solltest du die in dein Sortiment aufnehmen ;)

    Du hast mein Päckchen erwähnt, da habe ich mich eben aber arg gefreut.

    Heute ist mal schnell bloggucken in der MP angesagt, Antwort auf deine Mail gibt es dann in Ruhe.

    Ggggggggggggggl gsandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    wunderschöne Karten hast du da gebastelt!
    Nach Lärchenzweigen such ich auch schon seit Tagen, ich glaub ich gehe
    jetzt mal gedanklich alle Gärten von unseren Freunden durch ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen