Sonntag, 25. November 2012

Entspannung

Hallo Ihr Lieben,
guten Morgen!!


Ich sag' Euch, das waren wundervolle 3 Tage Adventsausstellung.

Herzlichen Dank an alle meine Kundinnen für Ihren Besuch 
& Einkauf, wodurch die Ausstellung mal wieder
ein voller Erfolg wurde.


Ein dickes Dankeschön geht an meine Ma,
die mich wieder so klasse unterstützt hat &
an zwei ganz liebe Bekannte, die uns
geholfen haben.


Gefreut habe ich mich auch riesig über lieben Besuch
aus der Bloggerwelt. Es waren einige zu Gast.
Schön Euch endlich persönlich kennenzulernen
bzw. Euch wiederzusehen.


Heute wird hier "Entspannung" ganz groß geschrieben.

Ich lege die Füße hoch, das Sofa wird heute in Beschlag genommen,
trinke heißen Tee & Kaffee und lese mal meine neuen
Zeitschriften in aller Ruhe.
Bevor es morgen bis Weihnachten mit dem
Weihnachtsgeschäft weitergeht.


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Hier kommt grad wieder etwas die Sonne raus,
aber sie kann mich heute nicht hinter'm Ofen hervorlocken,
ich bleibe drinnen. :-))

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich soooooo sehr für dich, dass die Ausstellung bereits ein voller Erfolg war. Dann kann's ja mit dem "normalen" Weihnachtsgeschäft munter so weitergehen ;o)
    Dann viel Spaß beim Sofa genießen und entspannen ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    oh ja, das hast du dir auch verdient. Ich wünsche dir einen völlig entspannten Sonntag, mit deinem leckeren Apfelpunsch (???)
    Ich habe mich auch sehr gefreut...und dein, äh, nee, mein König schaut mich gerade sehr treu an. Ich mag ihn sehr gut leiden, den Kleinen.
    Also...entspanne dich schön.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    schön, dass alles so gut gelaufen ist, ich freu mich voll.

    Das Ausspannen habt ihr euch jetzt so was von redlich verdient!!!!!!!!!!

    Glg von Sandra, die dir gleich ein Mail schreibt

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Claudia.Freue mich das es schön war und du viele Kunden hattest.Pflege dich und laß es dir erst mal gut gehen.Schönen Abend.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Claudia,
    also NEUGIERIG war ich und habe mich schon mal bei Dir umgeschaut und da sind mir doch gleich ganz wunderbare Dinge ins Auge gesprungen. Unter anderem dein Brummer-Stern, wow was für ein Prachtexemplar :))
    Auch dein geweisseltes Waschbrett ist ein echter Hingucker. Nun freut es mich umso mehr, das sich deine ganze Arbeit und Mühe gelohnt hat und Du zufrieden bist. Schön auch das deine Mutter und Freundinnen dich tatkräftig unterstützt haben. Diesen Tag Auszeit hast Du dir mehr als verdient, also geniesse auch noch die restlichen Stunden und morgen geht es dann ganz entspannt in die nächste Runde :)
    Dir schonmal einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Bitte sei nicht böse das ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe, aber mir läuft die Zeit irgendwie davon. Ich antworte Dir auf jeden Fall, aber ich möchte mich da zeitlich nicht festlegen grins!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich freue mich so sehr für Dich, dass Du soviel Erfolg und Spaß hattest!!! Was mich auch sehr freut, dass Du so liebe Unterstützung hattest und Dich einige Bloggerinnen besucht haben!!! Ich wäre auch gerne gekommen, wenn es nur nicht soweit weg wäre, seufz... Auch für Dein Weihnachtsgeschäft wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Gönne dir die Ruhe, du Liebe ♥
    Schade, dass ich nicht kommen konnte. Ist ja ein bisschen weit weg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen