Mittwoch, 21. November 2012

Es kann losgehen!

Hallo Ihr Lieben!!

Ganz ganz lieben Dank für Eure lieben
Kommentare.

Habe mich riesig darüber gefreut!!!!!!

So, von mir aus können wir starten.
Wir haben "fertig".


Das Atelier ist wieder total umkrempelt worden,
es ist aufgeräumt, alles ist vorbereitet.
Muss morgen früh nur noch alles
nach draußen tragen, saugen, putzen
und

es kann losgehen.


Nur mit Fotos kann ich noch nicht aufwarten.
Meine Kamera hatte heute leider ein technisches
Problem, welches ich ohne Bedienungsanleitung
nicht lösen konnte. Aber morgen. Versprochen.


Ich freue mich!!!

 Bis morgen.....

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich drücke dir ganz dolle die Daumen...
    Es wird bestimmt eine ganz tolle Weihnachtsausstellung...
    Hach, ich liebe deine Könige!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich freue mich sehr, dass Du nun fertig bist und bin schon gespannt auf Deine Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß, liebe Gäste, gute Verkäufe, nette Gespräche....und, und, und......
    ruh dich abends schön aus, damit du für die nächsten 2 Tage wieder fit bist.....denk ganz dolle an dich.....und schade, dass ich nicht kann!
    Deine Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es aber spannend, liebe Claudia :)), ist bestimmt wunderschön geworden!!! 1000 Dank auch, für deine lieben Zeilen, hab mich riesig gefreut........bald gibt´s neue Bilder ;)!!!

    Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen