Mittwoch, 14. November 2012

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für Eure Tipps.

Heute möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen,
Euch ganz ganz herzlich zu meiner
Adventsausstellung einzuladen.


Ich freue mich ganz dolle auf Euren Besuch!!

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir eine ganz tolle Ausstellung, viele liebe Kunden, eine klingelnde Kasse und natürlich auch ganz viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich kann mich Birgit nur anschließen und würde so gern reinluschern, aber leider bist du etwas zu weit weg. Ich hoffe aber, dass du reichlich Andrang hast und dir der "Laden" leergekauft wird ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. N'abend liebe Claudia,
    tja liegt nicht eben um die Ecke sonst würde ich garantiert mal auf einen Sprung vorbei schauen. Ja wäre dann wirklich nur auf einen Sprung, da ich am Wochenende arbeiten muss.
    Das ist immer so, ist irgendwas los, eine Feier, eine tolle Geschäftseröffnug, Adventausstellung....wer muss arbeiten ICH...zudem kommt nun noch hinzu das ich kein Auto mehr habe. Damit fährt mein Sohn nun zur Arbeit.
    Auch ich wünsche Dir natürlich viele, liebe Kunden die mit vollen Tüten und Kartons deinen Laden verlassen. Sicher kommt bestimmt auch dei ein oder andere Bloggerin vorbei, sowas mag ich ja besonders gerne, wenn man sich auf diese Art und Weise ganz unverfänglich kennen lernt.
    Merkste was, jaaaaa ich würde sooooo gerne reinschauen, aber das wird noch klappen, irgendwann, dann steht ich in deinem Laden und dann....hihi trinken wir erstmal einen Tee oder Kaffee zusammen, was meinst Du dazu ;))
    Ob ich wohl doch einen an der Klatsche habe? Heute waren nämlich irgendwie nur sehr schwierige und sehr unendschlossene Kunden im Laden, das war furchtbar anstrengend.
    Naja gleich gehts ins Bett und morgen ist ein neuer Tag mit neuen Kunden nicht wahr.
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    ich würde so gerne vorbei kommen und das hörst Du bestimmt von einigen hier ;(
    Mein Grund ist die Weite bzw. meine sehr verplante Zeit momentan. In Bochum war ich noch nie, aber sollte sich die Gelegenheit bieten, dann schau ich auf jeden Fall vorbei :)

    Ich wünsche Dir viel Adventsumsatz!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd auch gerne kommen, also beamen wär gut, oder ein Privathubschrauber oder sowas ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich reihe mich ein in die lange "ichwürdegern"Schlange ;-)
    Aber wir kriegen es schon noch hin ;-)

    Hab eine wundervolle Ausstellung,
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich gefreut dich gestern kennenzulernen und komme bestimmt mal bei dir vorbei!!!!
    ♥liche Grüße & einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    endlich es hat geklappt. Ich konnte in den letzten Wochen nicht dein Kommentarfenster sehen. heute gehts wieder.
    Leider kann ich zu deinem "Lichterglanz" (was für ein schönes Wort) nicht vorbei kommen. Ich wünsche dir aber eine schöne Zeit und gaaanz viele netten Kunden. Ich freue mich natürlich auf die Fotos, wenn du zeit findest welche rein zu stellen:o) Du weisst ja, die Zeit vergeht wie im Fluge!
    Ich hoffe ich kann jetzt wieder öfters schreiben.
    Herzliche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh, liebe Claudia,

    da hätte ich es ja fast verpasst!!!

    *händeüberdemkopfzusammenschlagindieklamottenhüpfundaufdenwegzudirmach*

    Gut, dass ich es nicht weit habe. <3 Bis gleich!

    Jule :)

    AntwortenLöschen