Dienstag, 27. November 2012

Jeanne d'Arc

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz eben kurz:

Die neue Jeanne d'Arc Living

ist eingetroffen.

Ich sag's Euch, da freut man sich auf
Weihnachten.


Einfach eine Mail an mich senden &
Ihr könntet sie in den nächsten Tagen
in Eurem Briefkasten finden.



Ich hoffe, es geht Euch allen gut?!
Hab' leider grad nicht so viel Zeit, 
husche immer nur kurz bei Euch vorbei.
Also nicht bös sein, wenn ich
im Moment nicht gar so viel kommentiere.


Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Ich lass dir viele liebe Grüsse da!!!!!
    Ja Zeit ist irgendwie knapp im Moment...
    Die Zeitschrift sieht schön aus!
    ♡lich Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße und lass dich nicht stressen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich dank dir für den so lieben Kommentar bei mir und weiß das noch mehr zu schätzen, weil du ja grad so wenig Zeit hast.
    Du hast ganz recht damit, dass riesen große Häuser/Wohnungen auch erst einmal bezahlt und unterhalten werden wollen. Bei den ständig steigenden Energiekosten, ist das keine leichte Aufgabe und da sollte ich über unser kleines Häuschen wirklich nicht meckern. Wobei ja eine Altbauwohnung auch unser Traum, bzw. nächste Ziel wäre. Wegen der Tiere geht das aber momentan nicht. Sie sind den Freigang gewohnt und das möchten wir ihnen auch nicht nehmen. Du kennst ja Katzen, können sie raus, wollen sie gar nicht, aber wehe man verwehrt es ihnen, dann ist aber Holland in Not ;o)
    Ich freue mich übrigens auch schon sehr auf die neue JDL, wobei ich ja gestehen muss, dass ich die letzte zwar hier liegen habe, aber noch gar nicht komplett gelesen habe......nur mal schnell durchgeblättert und weisst du warum? Klingt albern, aber ich wollte mich mit deren Traum-Weihnachtsdekos nicht stressen lassen ;o)
    Dir alles Liebe *drück*
    Kim

    AntwortenLöschen