Donnerstag, 22. November 2012

Na - seid Ihr schon neugierig???



Hallo Ihr Lieben!

Heute werde ich nicht lange schwafeln,
für all diejenigen, die neugierig sind,
für all diejenigen, die uns noch besuchen werden,
und für alle, die leider nicht kommen können:

HIER EIN PAAR FOTOS:

Ihr habt es so gewollt "gg"
und nicht einschlafen!

Herzlich Willkommen

geht einmal rechtsherum



und wieder linksherum



Lieber Besuch
U.a. diese ganz liebe Bekannte und langjährige Stammkundin
(später kam ich nicht mehr groß zum Fotografieren)

Und noch ganz viele liebe Besucherinnen waren da.

Der 1. Überraschungsgast des Tages war Ulla,
schön dass Du auch da warst, obwohl Du so wenig Zeit hast!




------------------------------------------------------------------






zu späterer Stunde





Ich hoffe, es hat Euch gefallen und / oder ich habe Euch
so neugierig gemacht, dass Ihr Euch noch morgen oder
übermorgen auf die Socken macht, um uns zu besuchen. :-))

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende & 
möchte mich bei Euch nochmal ganz herzlich bedanken,
für all die lieben Kommentare in den letzten Tagen.

Danke!

Eure 
Frau KunterBunt



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich kann nur eines sagen: TRAUMHAFT!
    Es ist so lieb von dir, dass du -trotz aller Hektik+Stress- uns so viele, schöne Bilder mitgebracht hast. So können auch die etwas näher dabei sein, die es nicht live zu dir schaffen.
    Wenn ich all die schönen Sachen sehe, dann muss es einfach ein RIESEN Erfolg werden. Die Daumen sind fest gedrückt!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Bilder sind so schön geworden und ich kann mich Kim's Worten nur anschließen, danke, dass Du bei alldem, was Du zu tun hast auch noch an uns denkst!!! Ich wünsche Dur wirklich von Herzen ganz viel Erfolg und hoffe, Deine Kunden werden Dir die Bude einrennen!!! Ich wäre so gerne dabei, in Gedanken bin ich es aber!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    oh, das sieht so schön aus! Du hast einen traumhaft schönen Laden und Dir werden bestimmt die Türen eingerannt! Leider schaffe ich es nicht... ;O(
    Das ist so schade!!!!

    Wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg und gaaaanz viel Spaß, liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    seufz, seufz, seufz!!!!!!!!! Ich sage nur du hast alles WUNDERSCHÖN dekoriert.
    Ich wünsche dir einen guten Verkauf und viel Freude.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    so schööööön schaut´s aus. Du bist bestimmt schon ganz schön kaputt, was?
    Eine tolle Ausstellung!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich bin über Jule von dekospiel zu dir herübergehüpft da mir schon bei ihr das Bild mit dir so gut gefallen hat, und siehe da, Volltreffer! Dein Blog gefällt mir super und die Bilder aus dem Laden sind wirklich wahnsinnig schön. Habe mich sofort als Leserin eingetragen, ich will ja nix verpassen, hihi.

    Wenn ich nicht soo weit weg wohnen würde würde ich dich gleich morgen besuchen, aber das wird leider nicht funktionieren. Schade :(

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das sind wirklich sehr schöne Bilder von deinem Atelier. Schön das deine Ausstellungs ein voller Erfolg war.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen