Dienstag, 20. November 2012

Noch 2 x schlafen

Hallo Ihr Lieben!

Bin versunken in Weihnachtsdekoration,
Kränzen & Farbe.

Noch 2 x schlafen, dann ist es soweit:

Die 3-tägige Adventsausstellung 
ist da!!!

(kleiner Gruß vom letzten Jahr)
 

Morgen räume ich wieder alles von links nach rechts,
von hinten nach vorne & dazwischen (tss - von wegen dazwischen)
ganz viele neue Dinge.

Freue mich auf Euch!
Und nicht böse sein, wenn ich 
noch "versunken" bin.

Tauche bald wieder auf :-))

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

10 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt - werde am Freitag Abend vorbeischneien... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudia,
    nachdem was Du mir geschrieben hast und Du so tatkräftige Unterstützung durch deine Mutter hast, kann nichts schief gehen.
    Es wird hanz sicher PERFEKT und wie schade das ich nicht auch einfach "vorbei schneien" kann wie Haydee so schön schreibt :))
    Mach blos viele Fotos, oder doch besser nicht, sonst ärgere ich mich noch mehr seufz!!!!
    Meine Liebe ganz lieben Dank auch für deine Mail über die ich mich sehr gefreut habe. Schade das dass mit den Sternen nicht passte. Nun habe ich gerade den Dicken hier gesehen, aber... ja ich habs gelesen, der ist vom Vorjahr!
    Ich wollte Dir eigentlich am Sonntag schreiben, aber da mein Schwager mit Familie da waren bin ich nicht dazu gekommen. Sei nich böse das es bei mir immer etwas länger dauert, aber ich weiss echt nicht wo die Zeit bleibt...wirklich!!
    Nun wünsche ich Dir recht viel Erfolg, einen leergekauften Laden und eine prallvolle Kasse :)), die nettesten Kunden und liebste Bloggermädels, die Dich besuchen kommen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir tolle Tage...es sieht ja jetz schon wunderbar aus auf dein Blog....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    du bist bestimmt mächtig aufgeregt, hm? ;o)
    Ich wünsche dir sehr viel Erfolg und ein Haus voller lieber Menschen!
    Schade, dass ich nicht mal reinluschern kann, denn dein Eingang sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    Ich bin gespannt, was du danach zu berichten hast.......wird sicher ein längerer Post oder ein -vor Erschöpfung- sehr kurzer ;o)
    Dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, ich wünsche Dir viel Erfolg und natürlich viele netten Kunden.
    Ich bin schon gespannt auf Dein Bericht...Aber es wird bestimmt toll !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe, Du tauchst rechtzeitig wieder auf, Du Liebe!
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg, und gaaannnnzzzz viele nette Kunden!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    es sieht bei dir im Laden bestimmt wunderbar weihnachtlich aus. Da kann deine Adventsausstellung nur ein voller Erfolg werden. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und hoffentlich bleibst du nicht zu lange versunken.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Wird bestimmt schön deine Adventausstellung liebe Claudia.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen