Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

Hallo Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent...


Morgen ist es soweit, wir haben Weihnachten.

Hier war es in den letzten Tagen
super hektisch. 
Im Atelier tobte der Bär,
einpacken, einpacken & einpacken.

Endspurt ist für morgen angsagt.
Von 9-13 Uhr, maximal bis 14.00 Uhr,
sind wir im Atelier. Für alle denen
noch etwas fehlt.


Und zwischen all der Hektik war auch
hier große Sorge angesagt.
Habe schon gelesen, dass es einigen von Euch bzw.
den Müttern nicht so gut ging.
An dieser Stelle nochmals "Gute Besserung"
an alle da draußen, den es grad nicht so gut geht.

Der weißen Pfote ging es nicht so gut,
jetzt haben wir den Befund und ruckizucki
wurde von jetzt auf gleich die Ernährung umgestellt.
Ab nächste Woche gibt es Drops vom Heilpraktiker.
Und wir hoffen, dass die Maus mit dieser Erkrankung
steinalt werden kann.



So, Ihr Lieben, auch ich bin jetzt dran,
meine Geschenke einzupacken.
Alles ist eingekauft und jetzt heißt es Weihnachtsmusik an
und mit Liebe einpacken.

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag & Abend.
 
Liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt


P.S. Konnte in den letzten Tagen leider zeitlich
nicht bei Euch vorbeischauen, das hole ich heute abend nach.
Freue mich drauf :-))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Du hast morgen noch geöffnet? Wird das nicht zu stressig? Bei mir gab es auch 2 etwas stressigere Tage, aber die sind vorbei und nun blicke ich in Ruhe auf die Feiertage :0).
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest. Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    oh je, du musst auch morgen noch einmal ran? Na dann hoffe ich auf lauter lieber Kunden, die bereits etwas Weihnachtsstimmung verbreiten und nicht mehr hektisch hetzen müssen.
    Für's Brummselchen sind hier alle Daumen+Pfötchen gedrückt und ich hoffe sehr, dass alles gut abheilt und mit dem veränderten Futter gut weiter geht. Ich hoffe, dass es nichts ZU schlimmes ist? Bitte nicht FORL!
    Dir und deinen Lieben möchte ich ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, voller glücklicher und fröhlicher Augenblicke.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    du arme hast aber wirklich Stress,hoffe das es morgen für dich nicht mehr so doll wird.Habe die ganze Zeit immer so verfolgt was bei dir los war und zu gerne wäre ich auch in der Weihnachtszeit mal bei dir vorbei gekommen,sollte irgendwie nicht sein.
    Ich glaube du hast dir die Feiertage wirklich verdient.
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Weihnachtsfest und viel Glück für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia.Wünsche dir ein schönes gemütliches Weihnachtsfest und alles Gute.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Claudia,
    oh...ich wünsche dir zunächstmal morgen einen nicht zuuu anstrengenden Tag.
    Und dann, also danach....wünsche ich dir ein völlig entspanntes und gemütliches Weihnachtsfest!!!!
    Ruh´ dich schön aus!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    ***************************************************************************

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, ik weiss ja nicht wer nun Krank ist...aber gute Besserung und ich wünsche dir sehr schöne warme Weihnachtstagen mit deinen Lieben....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  8. Hab wundervolle und ruhige Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben.
    Sei ♥lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deine Besuche und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe!
    Ohhh, ist der kleine Krank... gute Besserung! Hoffe, er erholt sich ganz schnell! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und morgen einen "nicht so stressigen" Tag!!!
    Ganz viele liebe Grüße und Drücker
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich drücke dich und wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen