Samstag, 15. Dezember 2012

Blumige Adventsgrüße

Hallo Ihr Lieben!


Schon heute möchte ich Euch
einen wunderschönen 3. Advent wünschen.


Heute lasse ich einfach mal paar
Blumengrüße da.



Liebe Frau S., freue mich, dass das jetzt mit dem
Kommentieren klappt. Herzliche Grüße zurück.



Nach Feierabend habe ich flott für Euch diese
Blumenfotos geknipst. Außer oben den Nikoläusen
heute keine Deko.


Dann kam heute der angekündigte ganz liebe Besuch
aus dem Nachbarstädtchen.
Liebe Pippi!!!! Es war wieder wunderschön mit Euch.

Übrigens, die Kekse schmecken grad wieder
ganz ausgezeichnet!!!!!!


Nach einer kleinen Verschnaufspause daheim
ging es dann endlich heute mal auf den Weihnachtsmarkt.
Und?? Was habe ich verjessen???
Natürlich - die Kamera.


So müsst Ihr Euch jetzt den Weihnachtsmarkt
mal denken...


Und nun sitze ich wieder hier im Warmen,
nicht das es draußen kalt wäre, ganz im Gegenteil
der Frühling kehrt zurück.

So, Ihr Lieben, morgen einen richtig
schönen 3. Advent.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Christrose, die Amaryllis (es wird doch eine, oder?) und das weiße Alpenveilchen gefallen mir sehr gut. Ich liebe eh weiße Blumen.......sieht jetzt sogar schön winterlich aus, aber so wie du sie kombiniert/dekoriert hast, wirken sie trotzdem nicht kalt.
    Das wird für dich bestimmt noch mal eine stressige Woche vor Weihnachten und ich wünsche dir viel Kraft und Gelassenheit dafür.
    Aber erst heisst es ja den 3.Advent genießen ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    auch Dir einen schönen 3. Advent!!! Die Blumengrüße sprechen für sich und sind total herzig!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    was gibt es Schöneres als einen Blumengruß... :-)
    Danke!
    Einen schönen dritten Advent.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    danke für deinen schönen Blumengruß, ich drücke dich und wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen 3. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderbaren 3. Advent wünsche ich dir!
    Die tollen Fotos haben mich erinnert, die von meiner Oma geschenkten Blumen zu giessen...hätte ich glatt vergessen.
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, erinnert mich an den Frühling.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wunderschöne Blumengrüße snedest du. Eine tolle Idee mit dem Alpenveilchen. Das gefällt mir aber gut.
    Werde mir auch eins zulegen...
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich gehe jetzt auch auf´s Sofa, bin vollgefuttert vom Brunchen nach Hause gekommen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia,
    du hättest vielleicht eh nur Köpfe fotografieren können, oder?! :-) Wegen der vielen Leute meine ich. Oft wird man doch nur geschoben und kann sich die einzelnen Stände gar nicht richtig anschauen.
    Deine Buchstabenschablone könnte ich so vom Rechner klauen. Sehr schön!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Adventssonntag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Claudia,
    Blumengrüße nehme ich immer sehr gerne an :))
    Nun sthet die letzte Woche an und dann noch Heiligabend und dann können wir endlich Weihnachten geniessen nicht wahr!
    Hoffe das auch Du eine erfolgreiche Woche hattest und nicht so ungeduldige Kunden wie wir. Tja Geduld ist eine Tugend die vielen Leuten abhanden gekommen ist, leider!
    Nur hexen können noch nicht und es wachsen auch keine zusätzlichen Arme, dei man manchmal gebrauchen könnte ;))
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    vielen Dank für´s Daumen drücken.
    Bei dir ist auch so schön blumig. Bei mir stehen auch so schön blühende Amaryllis und weiße Rosen im Weihnachtsstrauß.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    vielen Dank für die tollen Blumengrüsse, wieder hast du tolle Bilder eingestellt:o)
    Ich wünsche dir einen super schönen Wochenstart und viele nette Kunden!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse von
    Marion

    AntwortenLöschen