Montag, 3. Dezember 2012

Er ist da!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute morgen fuhr wieder der GLS-Wagen vor,
der immer schöne Dinge von Jeanne d'Arc Living bringt.

Juhu, er ist endlich da!


"Unvergessliche Tage"
Der ewige Kalender für wiederkehrende
Termine, Geburtstage.


Der Kalender für 2013 ist schon wunderschön,
aber dieses Buch - auch im DIN A5-Format ist ein Traum.


Wer also sich dieses Buch nicht gönnt, ist selbst schuld.

 Jeder Monat fängt mit einer wunderschönen Doppelseite 
(siehe oben) an.


Es werden wichtige Termine für Deutschland, Niederlande, Norwegen,
Dänemark ... erklärt. 
(z.B. Thanks giving, Weihnachten, Muttertag, Königinnentag.....)


Und ganz hinten habt Ihr die Möglichkeit wichtige Adressen zu notieren.

Zwischen wunderschönen Fotos.

Also, ich habe mir einen gesichert.
Vielleicht noch schnell bei Euch auf die Weihnachtswunschliste??!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

P.S. Ich habe Euch noch zwei aktuelle Bildchen aus
dem Atelier mitgebracht.



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Zaaaaaauberhaft sieht es aus im Atelier und der Kalender ist klasse, schade dass ich keinen brauche ;-)

    lieben Dank für deine Mail, ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen!

    Ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich für dich : DAS ER DA IST........aber ich freu mich auch, denn bald sind wir wieder da......also nix verkaufen, alles schön für die Pippi zur Seite legen, gelle?!:))))
    Es schaut himmlisch bei dir aus.......ach, ich freu mich schon........evt. Samstag schneien wir bei dir rein......mit oder ohne Schnee:)))
    Gaaaaaaaanz liebe Grüßkes, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ewige Kalender finde ich auch sehr schön und Deiner ist schon was ganz besonderes!!! Aber auch die Bilder aus Deinem Laden sind mal wieder toll, Du hast sehr schöne Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wow, der Kalender sieht wirklich wunderschön aus. Dein Laden gefällt mir aber auch soooo gut. Mal sehen wann ich es schaffe zu Dir zu kommen :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, wie schööööön !!! Der Kalender ist wirklich was besonderes !!! Und Dein Laden sieht toll aus. Ich bin mal gespannt, wann ich dich endlich besuchen komme. Ich hoffe, ich schaffe das noch vor Weihnachten ( habe mir versprochen !!! ).
    Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen