Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy New Year

Hallo Ihr Lieben!!


Lasst uns froh das Jahr beschließen,
was es immer auch gebracht!
Mocht' uns manches auch verdrießen,
haben wir doch mehr gelacht
voller Freude, voller Lust,
laut hinaus aus voller Brust.
Lasst uns froh ins Neue schauen,
dass es stets nur Gutes bringt!
Lasst uns blind darauf vertrauen,
dass uns alles wohl gelingt,
was wir planen, was wir hoffen.
Hold steh uns die Zukunft offen.
Lasst uns froh die Gläser heben
auf ein gutes, neues Jahr!
Fördern soll es unser Streben,
bannen soll es Notgefahr.
Horchet, wie die Glocken klingen!
Frieden sollen sie uns bringen.
(unbekannt)


Ich wünsche Euch allen
ein frohes Neues Jahr!!!

Danke, dass es Euch gibt!


Fühlt Euch alle gedrückt und 
kommt gut ins Neue Jahr!!!

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Idee mit der Decke und der Jahreszahl ist ja zauberhaft.......äh was is'n das? Sieht nach Mauskörnern aus, aber du als kreative Blumefee hast sicher was gaaaanz anders benutzt ;o)
    Ich wünsche dir so viel für's neue Jahr, aber das teile ich dir dann noch auf eine andere Art+Weise mit (ja, da bleibste etwas ratlos zurüch ;o).
    Kommt gut rein und feiert schön....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAIS nich' MAUSkörner.......na sonst hätte Pünktchen sicher glatt verrückt gespielt ;o)

      Löschen
  3. Huhu meine liebe Frau Kunterbunt,

    muss ich noch irgendetwas schreiben...dein wunderschönes Gedicht hat eigentlich schon alles gesagt!!
    Das werde ich mir nun aber auch direkt mal notieren, denn solche Wünsche kann man immer gut gebrauchen.
    Auch ich wünsche Dir und deiner fleissigen Mutter einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr, was auch immer es uns bringen mag :))
    Ich sehe eigentlich sehr positiv ins Jahr 2013, warum weiss ich nicht, aber es ist so von meinen gednken und gefühlen her, also schaun wir mal ;))
    Liebe Claudia auch ich freue mich sehr, Dich hier in den unendlichen Weiten des Netzes gefunden zu haben und bin schon sehr gespannt was es Neues bei Dir und "Frau KunterBunt" geben wird :))
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen wünsche ich dir ein wundervolles new year.....liebe Claudi......falls unsere Bude nicht abfackelt freue ich mich auf ein Bloggertreffen im Frühjahr mit all unseren Ruhrpott-Mädels.....auf viele Einkäufe in deinem Lädchen (bald muß ich mir noch einen Nebenjob suchen:).....ach eigentlich auf ein tolles neues Jahr mit dir und den Mädels hier.....hab es fein.....wir hören noch voneinander.....und liebe Grüßkes an Mama.....deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Ich find es schön, dass es Dich gibt!!!! Was für ein wundervolles Gedicht!
    Wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und rutsch gut rein! Deinen Eltern wünsche ich vor allem Gesundheit!!! Liebe Grüße auch an Deine Lieben !
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013! Wir lesen uns im neuen Bloggerjahr, liebe Drücker
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch...
    ich freue mich auf ein neues Jahr!!!!
    Bis bald..
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia.
    Schön sind deine Fotos und das dazugehörende Gedicht.
    Wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch und fürs Jahr 2013 alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit.Freue mich auf ein Bloggerjahr mit dir.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im Neuen Jahr. Bleib' so kreativ und ideenreich!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,

    In wunsch dir viel gluck im neuen jahr !

    Herzliche grusse von Gea

    AntwortenLöschen