Dienstag, 18. Dezember 2012

Im Abendlicht

Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe mich ganz ganz dolle über Eure Komplimente
zu meinen Bildern gefreut.

Da ich von Haus aus eine ehrliche Haut bin,
natürlich sind die von mir, aber ich bin
echt aus der Übung. :-))

Aber das werden wir ändern.

------------------------------------------------------------

So genug geschwätzt, jetzt zeig ich Euch
- wahrscheinlich zum wiederholten Male -
(weiß es grad selbst nicht) "gg"
das Atelier im Abendlicht.


Ich finds einfach super gemütlich,
ob draußen oder drinnen,
wenn die Kerzen leuchten.



Und Gott sei Dank war es bis zum
Feierabend auch trocken.


Wir haben die Hütte voller Ideen :-))
Auch sind wieder neue Dinge eingezogen.


Bis Heiligabend, 13.00 Uhr, habt
Ihr noch die Möglichkeit etwas Hübsches einzukaufen.


Ich persönlich ziehe am Samstag los,
um meine Geschenke einzukaufen.
Um dann, am Sonntag, alles schön
einzupacken.


Vielleicht habt Ihr ja auf den Fotos noch ein paar
Anregungen bekommen!


Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch
einen schönen Restabend.

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    na wer bei dir keine tollen Geschenke findet, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen ;o)
    Wie geht es denn deinem Brummselchen? Hat sie alles gut überstanden?
    Ich wünsche dir dann noch viel Kraft für den weihnachtlichen Endspurt und sende dir sehr liebe Grüße.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ist das schöööön! So tolle Sachen. Besonders gefällt mir die schwarze Tasche auf dem letzten Bild.
    Auch die Bilder finde ich super. Hast wirklich Talent ;)

    Wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Bis bald und lieben Gruß

    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaa habe gerade was richtig SCHÖNES bei Dir entdeckt....die wundertollen Taschen!!!!!!
    Mensch sind die schön, die Eine wie die Andere, aber was ist das nun genau für eine Farbe?
    Die kommt nicht so gut rüber, schwarz oder anthrazit?
    Meine Liebe wer bei Dir nichts findet ist selber schuld nicht wahr :))
    Dir noch viele nette und recht viele Kunden und falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir ein wundervolles, gemütliches Weihnachtsfest das Du ganz sicher geniessen wirst!
    ganz viele liebe Weihanchtsglitzergrüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Claudia.
    Bow wie schön ist bei dir und so viele tolle Sachen !!!! Und ich habe bis jetzt immer noch nicht geschafft vorbei zu kommen...Schäm, aber die Zeit rennt nur so.....Wenn ich es kann, dann nur leider Vormittag....Hoffe, dass es klappt!!!!
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Tage vor Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Dein Atelier ist immer sehenswert, im Abendlicht sieht es natürlich besonders schön und stimmungsvoll aus!!! Und Deine Bilder, ich wiederhole mich da gerne, sind echt toll geworden! Wie gut malst Du denn, wenn Du in Übung bist??? :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, ich mag es, wenn überall Kerzen brennen. Die Taschen sind ja zauberhaft und die Eule, einfach alles.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ob Abend-Morgen-oder Mittaglicht.....es ist immer sooooooo schön bei dir........an alle Leser: FAHRT HIN...ich hab mir am Samstag wieder sooooo schöne Teilchen gegönnt!

    Und nun zu deiner Malerei...Mädel, du hast es drauf....wunderbare Werke ......mal ja weiter!

    So, nun sagt die Pippi Tüssi.....wir hören ja eh noch voneinander.....:))))))))))))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    dein Atelier sieht wieder super aus...und ich weiß, wovon ich spreche...(!)
    Ich wünsche dir noch viele nette Einkäuferinnen und einen entspannten Einkauf für dich am Samstag...ich drücke dir die Daumen!
    Gut,...zwei, drei andere werden auch unterwegs sein!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    du lässt uns immer in dein Atelier schauen, das macht echt viel Freude. DANKE!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, bei uns wird ab jetzt alles in Ruhe gemacht, und eine besinnliche Zeit.
    Liebe Grüsse von
    Marion

    AntwortenLöschen