Samstag, 29. Dezember 2012

Kleines Fotoshooting

Hallöchen!


Die Weihnachtsdekoration steht noch, aber 
ein paar weiße Tulpen mussten sein.


Liebe Kim, extra für DICH :-))



Heute mal recht schweigsam.

Ein schönes Wochende wünsche ich Euch.
Das letzte in diesem Jahr.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Ich dank dir, du Liebe!
    Sie ist wirklich schön.......auch die Decke ;o)
    Die weißen Tulpen dürften es aber auch schon sein, bei den Temperaturen draußen.......die Vögel zwitschern und man meint sich fast im Frühlingsbeginn.
    Mach es dir fein......der letzte Sonntag dieses Jahr......fast ein seltsames Gefühl, nicht wahr?
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe!
    Mir ist auch schon nach frischen Blumen! Das macht ganz klar das Wetter! Dein Jahresrückblick ist klasse geworden! Jetzt drück ich Dich ganz feste und wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch!!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Juten Rutsch und ein wunderbares 2013 wünsch ich dir von ♥.....
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein zauberhaftes Jahr 2013 und freue mich schon sehr auf ein weiteres neues Bloggerjahr mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen