Montag, 28. Januar 2013

Beide Schaufenster im neuen Glanz

Hallo Ihr Lieben,
guten Aaaaabend!!!

Am Samstag ging es im Atelier mit der Renovierung weiter.
(Bilder dazu nach kompletter getaner Arbeit)

(meine liebe Ulla kannste sehen, ich hab jetzt auch eins ergattert:-))


Nachdem dann heute morgen die blickdichte "Zeitungswand"
mit "Wir renovieren für Sie" verschwand und das
eine Schaufenster in neuem Glanz erschien,
habe ich dieses gleich heute morgen neu dekoriert.

SCHWARZ & WEIß

Ich muss sagen, natürlich hatte ich mir vorher - wie immer -
einige Dinge einfallen lassen.
Hinklatschen kann ja jeder :-))

(leider habe ich verjessen, vorher im Atelier das Licht auszuknipsen - egal)

So sind dann gestern noch ein paar eigene entworfene Dinge 
dazu entstanden, Bilderrahmen wurden schnell gestrichen,
damit es am Ende auch richtig stimmig aussieht.



Nach meiner Mittagspause, ging es dann weiter mit 
dem 2. Schaufenster.

Hier herrscht ab jetztTürkis & weiß


------------------------------&------------------------------


Liebe Kundinnen bedient &
mich total darüber gefreut, das die Neuerungen
so gut ankommen.


Was sich sonst noch alles verändert hat,
versprochen, zeige ich Euch in Kürze.

Wünsche Euch ein "Guts Nächtle"

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das sieht ja alles wieder wunderbar aus bei dir. :) Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Momentan ist es ein bisschen eng, aber ich werde schon irgendwie in nächster Zeit ein Luftloch finden, mich durchquetschen und schnell zu dir kommen. :D

    Bis bald,

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ach schön sehen sie aus deine Fenster, voll trendy das Schwarz/Weisse und ein toller Farbtupfer das Türkis/Weisse...das dass deinen Kunden gefällt kann ich sehr gut verstehen...hihi gefällt mir ja auch ;))
    Nun bin ich auch auf deine weiteren Bilder gespannt!
    Was machen die Bücher, das ein oder andere trotz Malerarbeiten durchbekommen?
    Ich habe zwischen den Feiertagen das tolle Buch von Lisa Libelle genossen, einfach schön und eigentlich eine Lebensphilosophie.
    Habe es letztens bei THALIA entdeckt, falls solch eine Buchhandlung in deiner Nähe ist, dann schau Dir da Buch einfach mal an :)
    Weiterhin viel Spaß beim Dekorieren wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ach na guck.. da bist ja voll in meinem momentanen Farbkonzept :-) Und Omas Telefon hast auch ausgegraben, lach. Mensch was ärgere ich mich heute, weas wir alles weg geschmissen haben früher. Wenn ich so im Kopf die alte Wohnung meiner Oma durchgehe - ich sage dir, damit könnte man ein Vermögen machen, oder selbst schön dekorieren... tja.
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Schaufenster sind wunderschön und so liebevoll dekoriert. Ich mag das alte Telefon. Das hat noch Charme, nicht so wie die heutigen Telefone.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    oh ja, das iseht aber wirklich klasse aus. Da hast du dir schon wieder so viel Arbeit gemacht...
    Toll...beide Fenster...
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen