Sonntag, 27. Januar 2013

Brocante

Hallo Ihr Lieben,
guten Morgen!


"Brocante"
der Titel von der neuen
Jeanne d'Arc Living / Ausgabe Februar.


Vorgestern ist sie eingetroffen
& leider von mir noch nicht ausgiebig beachtet worden,
da ich z.Z. etwas im Streichwahn bin.


Deshalb werde ich jetzt zum Inhalieren
dieser Zeitschrift "gg" auf die Couch gehen.


Und dann gehts weiter, mit dem Streichen.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag,
Noch mit Schnee, ab morgen kommt der Frühling:-))
Endlich!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia....so schön das neue JDL Magazine....ich möchte das Magazine auch gerne kaufen diesem Monat....sieht toll aus.
    Ja Heute noch ein bischen Schnee und dan Morgen alles weg...ich wünsch dir ein schönen Sonntag und liebe Grüsse von Marjon

    AntwortenLöschen
  2. Soso.. im Streichwahn. Du also auch :-) Was streichste denn? Bei mir sinds Küchenregale. So ganz rohe und unbehandelte. Ich bin gespannt, wie es wird. Und wie die Teile dann mit der Zeit aussehen :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Juhu du fleissiges Bienchen,
    nu muss aber doch bald alles fertig sein oder sind noch neue Projekte dazu gekommen?
    Ist ja oft so,wenn man erstmal anfängt grins!!!
    Soso und zum Relaxen die neue JDL, das ist gut...die Bilder sehen schon so vielversprechend aus :))
    Sag mal hast Du gesehen, das ich es tatsächlich geschafft habe meinen ersten Post für dieses Jahr einzustellen...ja langsam wie eine Schnecke zwinker!
    Also schau mal vorbei, denn auch deine Meinung interessiert mich sehr :)
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schon wieder fleißig??? Immer die Projekte, nicht wahr? Die machen einen noch mischugge.
    Und diese Zeitschrift...möchte ich haben!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, guten Morgen - ich wollte schlichtweg mal ganz liebe Grüße dalassen - Du glaubst nicht, wie sehr ich mich jedesmal über Deine herzliche Kommentare freue !!!! Dafür wollte ich Dir mal direkt DANKE sagen!
    Und es stimmt, es ist diesmal wieder ein aussergewöhnlich schönes Heft geworden - ich hab es am WE im Lkw auch verschlungen. Das ist dann immer die Zeit, wenn ich mal Musse habe und mir auch so meine Notizen dazu machen kann.
    Hab eine schöne kreative Woche
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die neue JDl auch schon verschlungen. Ich bin mal gespannt, was Du gerade streichst.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Bilder aus dem Heft sehen sehr schön aus!!! besonders das zweite Fotos spricht mich sehr an!!! Ich bin schon gespannt, was Du da Schönes streichst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen