Dienstag, 29. Januar 2013

Das neue Wohnfühl-Ambiente

Hallo Ihr Lieben!!!
Liebe Kundinnen!!!

Es ist fast vollbracht.
Das Atelier KunterBunt erstrahlt im neuen Glanz.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die in den nächsten Tagen
abgeschlossen sein werden, ist alles "fertig".

Sehen Sie / seht selbst:

Voilà



Ein paar "ältere" Möbel haben ein neues Zuhause gefunden
& so habe ich einige Möbel hin und hergerückt.



Es hat mir großen Spaß gemacht, alles zu erneuern,
Möbel zu rücken und neu zu dekorieren.
Aber nicht das mir jetzt einer auf die Idee kommt,
da wären noch ein paar Wohnungen zu streichen.
Neenee, soweit reicht die Begeisterung/Zeit dann doch nicht.


Bereits in den letzten Tagen gab es viel Lob.
Wie gesagt, es fehlen noch kleine Stellen.

Auf jeden Fall sage ich:

Herzlich Willkommen im
neuen Wohnfühl-Ambiente 
Atelier KunterBunt

Ich freue mich auf Ihren / Euren Besuch
in unseren "neuen Hallen".

Wir sehen uns!!!!


Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Das ist dir sehr gelungen. Schaut klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Wow, dass hat sich aber gelohnt! Vor allem der Eingangsraum ist wunderschön hell geworden! Freue mich schon, ihn in "Natura" zu bewundern!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Na na na meine Liebe, wer wird denn jetzt schwächeln? Der Boden ist ja noch immer Rot, ts ts ts.... ;o)

    Nee ganz ehrlich - das hast du superduperprima gemacht! Und ick bin verlüppt......wat is' denn dat für'n kleenes Pferdchen? Hach.....*seufz*.....da muss jetzt nur noch ein alter Teddy drauf.......ist dat niedlich!

    Du weilst sicher schon im Land der Träume und falls nich', schnapp dir dat Pünktchen und ab ins Bett!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Dein Laden geworden.........richtig einladend.....und es gibt so schöne Dinge bei Dir zu entdecken.....ich bin begeistert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schön ist es geworden. Da hat sich die Mühe doch gelohnt oder? Hm, der Fensterladen ist toll...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Claudia,

    das sieht ja zauberhaft aus, wunderwunderschön hast dus gemacht,

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. KRACHER, das ist deeeeeer Kracher........es schaut soooooo toll aus......ha, und ich bin die Glückliche, die in deiner Nähe wohnt und den ganzen shabby-deko-Traum live sehen kann.......sooooo Mädels, schwingt euch ins Auto und fahrt dorthin........ihr werdet nicht enttäuscht sein, NEIN, ihr werdet schwärmen bis der Arzt kommt:)
    Glaubt es mir........liebe Grüßkes deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia.
    Schick sieht es bei dir aus gemütlich und schön.Schöne Wohlfühloase.
    Deine Schaufenster sind toll dekoriert.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich auch sehr gelungen, liebe Claudia! Und die Fensterdeko erst!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    du hast es nun auch geschafft. Schön ist es geworden...
    Nun habe ich erstmal genung vom Schleifen und Streichen...
    Aber Ideen gehen einem ja nie aus und so habe ich auch schon wieder neue Projekte...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    ach was sieht das schön bei Dir im Atelier aus!!! Da möchte man sich sofort ins Auto setzen und Dich besuchen kommen!!! Ich denke aber, dass es in echt noch viel schöner ist, oder? Ja ich weiß, ich werde auf jeden Fall noch kommen!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen