Samstag, 19. Januar 2013

Frühling im Haus

Hallo Ihr Lieben!


Draußen ist es so kalt.
Nix für Friernasen wie mich.


Deshalb habe ich mir den Frühling ins Atelier / zuHause geholt.


Ihr Lieben, wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


Dieser süße Fratz hat mich solang bequatscht,
bis ich es nicht mehr hören konnte.
Er durfte einen Ehrenplatz neben dem schönen Buch
von Jeanne d'Arc "Wunderbare Ostern" beziehen.
Seitdem ist bei ihm Funkstille :-)

Kommentare:

  1. Ooooch ist das Hasilein süß! Der würde sich bei mir sicher auch gut machen, lach.
    Ja, bitterkalt war es heute. Ich war in der Stadt mit einem Freund und dann noch bei Frl. Coffea lecker Kuchen essen (die berühmte Himmbeer-weiße Schoki Torte - Suchtpotential!). Und als ich wieder zu Hause war, halb erfroren!! Brrrr...
    Gerade hab ich noch ein paar neue Bilder aufgehängt. Falls es ansatzweise hell ist morgen, mache ich Fotos :-)
    Wünsche Dir einen kuschligen Abend!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß das Hasilein. Dann kann Ostern ja kommen, vor allem der Frühling ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so ist´s richtig, wir bereiten uns einfach auf den Frülich vor...und vergessen einfach die doofe Kälte!
    Sehr schön ist das hasilein, sehr niedlich!
    Hab` einen schönen freien Sonntag...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das Hasilein sieht jetzt richtig glücklich aus an seinen neuen Platz. Deine weiße Primel gefällt mir auch sehr gut. Tolle Fotos von dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    bitte entschuldige, ich hab wohl bestimmt 3 Posts bei Dir verpasst, schäm... Ich komme nicht mehr hinterher, bitte nicht böse sein, ich habe eben artig alles nachgeholt :-)))) Das Regal ist ja DER HAMMER und ich freue mich richtig mit Dir mit, dass Du es ergattern konntest!!! Was lese ich gerade? Im Moment nichts, traurigerweise. Aber der neue Hakan Nesser liegt griffbereit zusammen mit ca. 10 weiteren Büchern, die noch gelesen werden wollen... Das Häschen ist ja wirklich süß!!! Ich bin zwar auch eine Frostbeule und schlafe sogar jede Nacht mit 2 Paar Socken, aber trotzdem liebe ich den Winter! Ich mag das Licht und wenn Schnee liegt, dann ist es einfach toll. Leider sind wir in Hamburg nicht mit den Schnee-Mengen gesegnet wie z.B. große Teile von NRW, sehr zum Verdruß meines Sohnes... Deine weißen Tulpen gefallen mir übrigens auch ganz hervorragend!!! Tulpen finde ich generell sehr schön und in weiß sind sie besonders edel!

    Ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen Sonntag,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia.
    Schön sind deine Frühlingsbilder machen Lust auf Frühling.Aber..........draußen eisig kald.Ist auch nichts für mich langanhaltene Kälte.Schönen Kuschelsonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Claudia,
    Das ist ein wunderschöner Post mit einfach sensationellen Fotos..
    Ich hoffe der Frühling ist nicht mehr weit entfernt.. du hast mich richtig glustig darauf gemacht!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen