Samstag, 5. Januar 2013

Frühling pur

Hallo Ihr Lieben!!

Auch das letzte Dekostück von Weihnachten
ist endgültig im Atelier in einer Kiste verschwunden.


Der FRÜHLING ist bei uns eingezogen!!!


Der hintere Raum und unser Feinkost-Zimmer
waren schon letzte Woche im Frühlingsfieber.


Nachdem ich dann die letzten Tage meine
2. große Shopping-Tour gemacht habe,
ist jetzt pünktlich zum Wochenende
überall bei uns
der Frühling eingezogen.


Beide Schaufenster bekamen heute einen neuen "Anstrich"
Das eine hat ein rosa-weißes Gewand bekommen.
Etwas verspielter.


Das andere beige-weiß-braun.
Halt "Shabby" :-))



Und dazwischen ganz viele Frühlingspflanzen,
davon gibt es ein anderes Mal mehr.
(und auch Bilder bei Tageslicht)

Ihr Lieben, der Frühling ist einfach herrlich,
wenn alles so hell und luftig ist.



Noch müssen wir draußen damit etwas geduldig sein,
aber für drinnen, gibt es schon die schönsten Dinge.

Ich freue mich auf Euch!!

Macht es Euch gemütlich,
bei einigen sind es die letzten freien Urlaubstage.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt



Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia,
    Weihnachten ist kaum vorbei, da kommt der Frühling. Gerade in den Geschäften geht es rasant zu. So schnell kommt man nicht hinterher. Aber es it gut so. Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche auch dir einen guten Start ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    bei den Temperaturen könnte man glatt meinen, es wäre Frühling!!! :-) So ein bisschen Winter mit Schnee usw. wäre mir aber nochmal ganz recht, da bin ich ganz ehrlich!!! Vor allem würde es mich für meinen Sohn freuen, der so gerne nochmal rodeln möchte in diesem Winter! Deine Schaufenster gefallen mir sehr gut, das zarte rosa, oh ja, das hat schon was!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    na das sieht ja wirklich schon sehr nach Frühling bei dir aus.........wobei man sich die Braun-beige Ecke auch noch gut im Winter vorstellen kann ;o)
    Die Kissen gefallen mir sehr gut!
    Na dann hoffen wir mal, dass deine Deko einzigartig bleibt.
    Bis nachher, im Postfach.... ;o)
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    oh wie ich Deine wunderschönen Frühlingsfotos jetzt gebrauchen kann!!! Das ist ja Balsam für die Seele!!! Bei dem ewigen grau kann man solche Fotos gebrauchen! Wunderschön sieht es bei Dir aus und ich würde mich jetzt am liebsten ins Auto setzen und kommen....wenn nicht Sonntag wäre und ich hier Arbeit genug hätte. Aber es wird schon!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, es sieht schon sehr Frühlingsreich aus bei dir....sehr schön....geniesse das Wochenende.....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderschöne Dinge...
    Wunderschöne Farben....
    Hast du sehr gut hinbekommen...
    Lieben Sonntagsgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    schön sieht es im Lädchen aus. Da muss ich doch bald mal wieder rumkommen. :) Diese Woche werde ich es wohl nicht schaffen, aber vielleicht nächste. ♥

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Für die Pünktchentasse bin ich letzte Woche extra nach Winterwijk gefahren. Unglaublich, jetzt sehe ich sie bei Dir! Du hast wunderschöne neue Sachen im Atelier! Muss Dich unbedingt besuchen!!!!... und ich hoffe Du mich! Wir mailen. Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia.Sieht ja schick aus deine Frühlingsdeko ist sehr erfrischend
    und schön.Bin auch an Weihnachtsdeko am wegräumen habe noch einiges zu tun.
    Aber mache ich ja gern.Wünsch dir einen schönen Abend und schönen Wochenbeginn.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuu meine liebe Claudi.....ich habe auch entweihnachtet.....und die ersten Häskes sind auch schon fertig....nicht für zu Hause.....ne, ne....nur ein kleines Häsken steht außer Weihnachten immer bei mir!
    Freu mich schon, deine Frühlingsdeko live zu sehen, es schaut toll aus......und du hast ja dicke Pünktchentassen.....von der Firma B.???
    Sag mal, kann ich dich auch mal im Laden anrufen??? Wenn du die Bude nicht so voll hast???
    Abends ist oft family und Gerödel angesagt:)
    Gaaaaaanz liebe Grüßkes, deine Pippi!

    AntwortenLöschen