Donnerstag, 24. Januar 2013

Ihr seid herzlich eingeladen...

Hallöchen Ihr Lieben!!

Noch sieht das Wetter nicht nach Frühling aus,
aber es wird, versprochen "gg".

Und deshalb stecken wir schon wieder 
in den Vorbereitungen für unseren nächsten großen Event.

FRÜHLINGSAUSSTELLUNG


Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen.
Es gibt noch so einiges zu tun,
deshalb bin ich auch schon wieder wech.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia.....Termin gemerkt :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    für Deine Ausstellung wünsche ich Dir GANZ VIELE liebe Kunden und rundherum viel Spaß!!! Auch wenn die Vorbereitungen stressig werden, genieße diese Tage mit Deinen Kunden! Immer wieder schade, dass Du mit Deinem schönen Laden so weit weg bist!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Für Deine Ausstellung wünsche ich Dir viel Spaß und viele nette Besucher.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia, das wird sicher suuuuuuuuuuuupertoll,

    gggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Wenn Du einlädst, bin ich natürlich da!!! Freue mich schon! Eine schöne Einladung haste wieder gezaubert!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hast du aber lieb gesagt, vielen herzlichen Dank, für deine herzerwärmenden Zeilen!!! Und ganz viel Freude mit den Vorbereitungen für die Frühjahrsausstellung und natürlich einen himmlischen Sonntag,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen