Sonntag, 20. Januar 2013

Oh je noch mehr Schnee

Hallo, guten Morgen Ihr Lieben!


Jetzt kommt er aber mit aller Macht.
Der Schnee.... :-(


Nee, nee ich bin noch nicht draußen gewesen.
Ab durchs Fenster fotografiert.
Nicht soo dolle, aber warm.


Mensch, das hält sich jetzt aber auch dran.


Na dann brauche ich wenigstens kein "schlechtes Gewissen" zu haben,
denn ich gehe jetzt mit Kaffee & Buch auf die Couch.
Die letzten Seiten sind zu lesen und es bleibt spannend :-))

Ihr Lieben, genießt einen schönen Sonntag.

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Wenn ich sagen würde tolle Bilder, würde ich lügen!
    Ich will ihn nicht mehr!
    Hab nen kuschligen Sonntag und sei lieb gegrüsst von der
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    bei dir schneit es? Hier ist schönster Sonnenschein und ich geh gleich nochmal raus. Gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Kälte auch nicht. Da helfen nur Kerzen, Kuchen und eine heisse Tasse Kaffee oder Tee:-). Hab' es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    hier ist auch gerade voll das Schneegestöber und ich bin froh hier gemütlich im warmen zu sitzen.
    Wünsche dir noch einen kuscheligen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja, was für ein Schnee, nicht wahr?
    ich finde auch, jetzt reichts langsam...
    Wünsche dir viel Spaß bei den letzten Seiten....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe!
    Du machst alles richtig! Couch und Buch - super Kombi!!! Wir haben bis gerade gespielt! Große Kanne Tee auf dem Tisch und los gings!
    Wünsche Dir noch einen schönen kuscheligen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,

    bei uns hat es auch arg geschneit.

    Relaxen klingt wundervoll, hab noch einen tollen Abend,

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    so schöne Schneebilder! Relaxen mit Buch ist immer eine gute Idee und der Kaffeeeee oder die heiße Schokolade schmecken jetzt erst recht...
    Bei uns ist gerade Land unter mit Schnee. Ich komme gar nicht mehr auf die Terrasse. Ich bräuchte dringend Holz für den Kamin. Morgen werd ich mir einen Weg schaufeln ;)

    Ganz lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich schaffe es gerade nicht so regelmäßig zu antworten...
    Mein Studium beginnt am 10.3 bis dahin jobbe ich ein bisschen.
    Schnee, was ganz tolles nur nicht wenn man Radfahrer ist :-(
    Du hast ja auch so einen tollen hellblauen Stuhl..
    Ich habe übrigens schon keine Lust mehr auf schleifen, die Farbe ist so hartnäckig...
    Heute habe ich Schleifpause :-)

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    mittlerweile sollte bei Dir auch mehr Schnee liegen, oder? Ganz schön heftig diesen Winter!!! Da bleibt einem ja nichts anderes übrig, als es sich in der warmen Wohnung gemütlich zu machen. Ein gutes Buch ist da schon sehr gut :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia.Du hast recht drinnen ist jetzt gemütlich ein gutes Buch und Sofa
    so kann man es aushalten.HIHI.Langsam reicht die Kalte finde ich.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    oh ja, das sieht ja aus wie bei uns! In der Nacht zu Montag ging es los und am nächsten Morgen lag alles unter einer dicken Schneeschicht, herrlich!!! Mein Sohn konnte nun endlich rodeln und war außer Rand und Band :-)))) Ich muss sagen, dass mir die Variante Sofa, Buch und Kaffee aber auch ausnehmend gut gefällt!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen