Mittwoch, 9. Januar 2013

Wo bleibt die Sonne?

Hallo Ihr Lieben!!!

Seit Tagen ist es hier grau in grau
und heute gesellte sich noch fieser Regen dazu.

Deshalb einfach mal ein paar Frühlingsbilder:


Alles nimmt hier seinen gewohnten Gang.
Das Atelier ist wieder seit dem 04.01.2013 geöffnet,
seit Montag bin ich auch wieder an Bord.

Hat das endlich ein Ende mit dem Faulenzen.
tss, welches Faulenzen??


Viele Ideen schwirren in meinem Kopf,
wollen aber noch umgesetzt werden.


Habe schon gesehen, Ihr seid auch schon wieder
alle fleißig wie die Ameisen.
 

Ich mag es, wenn nach der gemütlichen Weihnachtsdeko
die Leichtigkeit einzieht & frische Farben dazu kommen.



Hier gibts im Moment nichts Spannendes zu berichten.
Deshalb wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Macht es gut!
Bis bald.
Eure 
Frau KunterBunt


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schöne Fotos hast du gemacht, kann man gut gebrauchen bei diesen trüben Wetter.
    Tolle weiße Blumen hast du und das kleine Tablett ist so süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    wem sagst Du das! Wo bleibt nur die Sonne...die wir alle doch soooo dringend brauchen!!!! Ich hoffe, dass sie sich bald wieder blicken lässt.
    Ich war heute auch beim Großhändler und wollte mich inspirieren lassen. Leider habe ich nicht sooooo schöne Sachen gesehen. Da sieht es in Deinem Lädchen doch wesentlich schöner aus :0)! Trotz allem bin ich auch mit den Frühlingssachen angefangen...nutzt ja nichts...Ostern ist in diesem Jahr sehr früh!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,
    ganz fein frühlingsfrisch ist es bei dir.......die Büste find ich ja süß......sie hat'n bisschen was von einer Quasimoda ;o) Aber in niedlich! Schließlich will ich hier niemanden beleidigen und schon gar nicht so eine armes, sich nicht wehren könnendes Steinmädel.
    Äh dein Regal ist verpackt.......hab' fast 'ne Stunde geackert und dabei sicher etlliche Weihnachtspfunde bei verloren. Na du wirst mich hassen beim auspacken ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, danke für die schönen Fotos...Leider bin ich zur Zeit ohne Auto, also kann ich die tollen Sachen bei dir noch nicht in Natura bewundern...Aber es kommt !!!!
    Das Wetter macht mich krank und geht auf die Nerven....Ich werde mir doch paar Tulpen kaufen ....Vielleicht kommt dann gute Laune ins Haus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Deine Blumen sind sehr schön und am heutigen Tag ein wahrer Lichtblick!!! Hier in HH regnet es wie aus Kübeln... Da helfen nur blumige Gegenmaßnahmen und warme Gedanken!!! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Bei den schönen Blumen, liebe Claudia, da kann die Sonne doch nur aufgehen! Ich habe vorhin im Radio gehört, dass es morgen kalt und sonnig werden soll - mal sehen!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    Deine Blumen sind so schön , fehlt nur noch ein wenig Sonne. Aber ich fürchte, die ist ausgewandert, oder warum hat die sich schon seit Wochen nicht mehr blicken lassen.......

    Viel Spaß mit dem schönen Regal von Kim, ich war leider ein paar Minuten zu spät :-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia.Schön sind dein Frühlingsbilder muntern auf.
    Ja nur Regen machen wir es uns drinnen gemütlich und basteln ein wenig.
    Du hast ja immer beschäftigung in deienm Laden da gibt es ja immer was zu tun.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen