ACHTUNG *** Wir machen Urlaub! In der Zeit vom 28.04. bis einschließlich 05.05.2014 bleibt unser Atelier geschlossen ***

Sonntag, 10. Februar 2013

Post 212 oder die 2 K's (Küche & Kunst)


Hallo Ihr Lieben!!

Das Wochenende neigt sich dem Ende.....


Und zur Abwechslung wollte ich heute mal 
ein paar wenige Fotos von Küche und einige meiner Ölbilder zeigen.
 


Den Tassenständer liebe ich heiß und innig. 
Seit neuestem ziert ihn noch eine Häuser-Lichterkette.
(ein anderes Mal gibts Fotos)


 Aber immer noch fehlen so einige Dinge,
zum Ende der Woche geht es allerdings mit großen Schritten weiter.
(ich bin gespannt, wie es dann aussieht)


 Auch an den Wänden fehlen immer noch viele Dinge.
Da ich aber ganz bestimmte Kreationen im Auge habe (aua :-))
wollen diese erst einmal gefunden werden.


Und dann konnte ich am Freitag noch hiervon
welche ergattern, die allerdings ins Atelier einziehen.


Das Atelier bleibt allerdings morgen geschlossen.
Aber zu tun, gibt es ja immer genug :-))


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang & die
Karnevalsjecken unter Euch viel Spaß!!!!

Bis dahin
Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. paaah.. und ich wollte heute mit der Pappnase vorbeischauen :-)))

    Dann tu mal nicht so viel heute sondern genieße etwas den freien Tag und die Sonne. Da könnte man doch glatt mal einen Kaffee zusammen trinken gehen, gg

    Schön, die Küchenbilder - offenbar macht grad jeder in Küche! Man merkt, der Frühling naht. Da wird gewuselt..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Genau, liebe Claudia, leg heute mal die Beine hoch oder gönn dir an deinem freien Tag etwas schönes! Dieser geht an uns Nordlichter ja komplett vorbei ;o)
    Weiße Tulpen sehen ZU schön aus, da muss ich Herrn Kim mal auf Reisen schicken.
    Hab' einen super schönen Tag....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Küchenbilder schaue ich mir immer sehr gern an. Einen Tassenhalter habe ich auch und ich mag ihn auch richtig gern. Auch von deinen gemalten Bildern bin ich begeistert. Du hast soviele Talente.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sieht ja schon sehr schön aus !!! Das mit dem Zusammensuchen kenne ich - irgendwann läuft einem genau das Richtige über den Weg ! Der Tassenhalter ist ja genial !!! Der würde hier auch gut in die Küche passen *gg*.
    Ich genieße in diesem Jahr noch eine faschingsfreie Zeit - sobald die Maus im Kindi ist wird das ja leider nicht mehr möglich sein *ächz* !!!
    Dir auch einen schönen Rosenmontag mit GGGGGGGLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Der Tassenhalter ist ja toll, so einen brauche ich doch auch noch...grins.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe!!!
    Dein Tassenständer sieht genial aus und die Holzschüppe! Einfach genial!!!
    Genieß noch den Restabend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post! Hab eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hast du es nötig deinen kopf noch weiter in den hintern einiger bloggerinnen zu schieben? besonders bei der princess drängeln sich da schon genug. glaub mir, das ist es nicht werd und wird nicht belont.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp:-)))))
      Das hat aber sehr lange gedauert!!!! Hatte schon eher damit gerechnet.
      Es ist der pure Witz, wie vorhersehbar Du, liebes Anonymchen, reagierst.
      Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen Tag und vor allem beim Abgrasen und vor allem Abwarten, was die anderen so schreiben. Du musst sehr sehr viel Zeit haben.
      Übrigens, auch das wird in keinster Weise belohnt. Hast Dich soeben mit den eigenen Worten geschlagen.

      Löschen
  9. Häääää?
    Was soll das denn????
    Leute gibt´s, besonders die, die anonyme Kommentare hinterlassen, gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten!!!!
    Ärgere dich ja nicht, isses nicht wert!
    So, und nun sage ich etwas zu deinen tollen Bildern, du bist wirklich talentiert. Und ich weiß was ich sage, habe selber gerade wieder Farbe an den Fingern.
    Ich wünsche dir einen schönen, streßfreien Abend.
    ;o)))))))
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    Du hast ja wirklich Talent!!! Tolle Bilder hast Du gemacht! Deine andere Deko mag ich auch sehr gerne!
    Sag mal....ich habe meinen Dawandashop aufgefüllt und wollte Dich verlinken....aber es klappt einfach nicht :0(.
    Und was den dummen anonymen Kommentar angeht....Du hast klasse geantwortet!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen