Samstag, 2. Februar 2013

Bloggertreffen irgendwo im Ruhrpott

Hallo Ihr Lieben!

Heute war es endlich so weit:

Die Vorfreude war sooooo groß!!!



Gegen Nachmittag gings mit dem Auto
ein wenig durch den Ruhrpott

 
Und schon erkannt, wo wir waren????

Mädels, nicht nur die Fotos auf ihrem Blog
sind immer sooo schön, nein, auch in Wirklichkeit ist ihr Zuhause ein Traum.


Unsere liebe Ulla haben wir heute besucht
(hier in ihrem Reich)
& hatten eine ganze Menge Spaß.
Wir hatten uns viel zu erzählen und
haben gelacht, dass sich die Balken bogen.


Wir haben in der traumhaften Küche an
einem riesigen Tisch gesessen, gequatscht und
super leckeren Kuchen geschlemmt.
(hier hatten wir schon kräftig zugeschlagen)


Es gab leckeren Tee, oder Kaffee, Latte Macchiato....
Und man muss sagen, die Preise hielten sich echt im Rahmen "lach"
(siehe die wundervolle Tafel von Ulla)


Ach, es war ein herrlicher Nachmittag. Die Zeit raste
mal wieder nur so vorbei. Und wenn nicht noch so
einiges zu erledigen gewesen wären, ja dann 
könnte man auch jetzt sagen:



GUTE NACHT - Ulla
Gute Nacht - Pippi
Gute Nacht - Christa
Gute Nacht - Claudia
Gute Nacht - Tanja
Gute Nacht - Barbara.

Liebe Ulla, ganz ganz lieben Dank für Deine Einladung.
Uns hat es super gefallen.
Wir kommen wieder - keine Frage!!

Bis bald.
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    das sieht ja nach einem wunderbaren Treffen aus, freuuuu mich.

    Schönen Abend,
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Du warst ja fix :0). Jaaaa, es war traumhaft schön bei Ulla und wir hatten wirklich viel Spaß. Natürlich schreit das nach Wiederholung!!! Und schön, dass wir uns jetzt auch persönlich kennengelernt haben!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, sooooo ein schöner post......es war K L A S S E E E E.........meine liebe Claudi.........und nochmals Danke für die tolle Fahrt.....wer darf schon mit einem roten Spielmobil mitfahren????
    GAAAAAAANZ liebe Grüßkes, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!!
    Danke Euch für den lustigen nachtmittag!!! Es war soooooo klasse mit Euch!!! Schön, dass Ihr mit dem feuerroten Spielmobil gut angekommen seit!!! Arbeite nicht mehr so viel und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    danke für diesen schönen Bilder von Eurem tollen Mädelsnachmittag!!! Eine super sympathische und fröhliche Runde und ich freu mich so mit Euch, dass Ihr so viel Spaß zusammen hattet!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööööön, liebe Claudia. Habe schon gerade bei Pippi geschrieben, wie schade das ist, dass ich immer so weit von Allem weg wohne.
    Muß alles sehr fröhlich gewesen sein. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer sehr gemütlichen Runde aus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das sieht ganz nach einem super fröhlichen Mädels-Nachmittag aus und ich freue mich SO für euch, dass ihr euch alle mal live sehen, beschnuppern und ausgelassen miteinander Spaß haben konntet.
    Hab' einen super schönen Sonntag und gaaaaanz liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht den Bildern an, wie viel Spaß Ihr hattet. Ich freue mich für Euch. Schade, das ich nicht aus dem Ruhrpott komme.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaa, supi, das ging ja wacker....und klappt:))) (DW)
    ggggglG
    Pippi

    AntwortenLöschen